Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja,das war verständlich bei den komischen Fratzen dort,würde ich auch Theater machen
Gestern war ich mal wieder mit einer Freundin aus und glaube 2 Cocktails waren schon einer zu viel. Ich musste heute richtig kämpfen um in die Gänge zu kommen. Aber ich muss auch nochmal sagen,dass mein Mann seinen Job als Daddy super macht
Ach das Wetter passt ganz gut zu meiner Katerstimmung ^^
Wenn man lang nix getrunken hat,dann hauen ein die kleinsten Sachen um
Bei solchem Wetter hasse ich es auf bus/Bahn und meine Füße angewiesen zu sein *grml*
Hab zwei Dinge die ich machen müsste,doch im strömenden Regen Lauf ich nicht los. Isa hat schon ein Schnupfen .
Was machst du heut noch so?
Das glaube ich dir. Hast du keinen Führerschein?
Und was machen die Zähnchen von Isa? Schon was zu sehen?
Matilda´s Zähnchen schimmern schon langsam durch
Ich muss den Rest Osterkram noch zusammenpacken und noch nen Kuchen backen . Wäsche zusammenlegen usw .
Und du?
Bei isa seh und fühle ich nix wegen Zähne...aber seit sie das Fieber letzte Woche hatte ist sie oft etwas launisch/quitschig...
Ach Mensch...ja, osterkram für meine Cousine muss ich noch besorgen und naschkram... Gut das du es nochmal sagst
Muss noch unseren el hundo fürs Wochenende verkaufen und Tasche packen.
Wo gehts übers WE hin?
Wäsche zusammenlegen -CHECK
Hast du vielleicht ein Tipp,was ner 11 jährigen und ihren kleinen Bruder (5 Jahre) mitbringen können?
Ich müsste noch Hemden Bügeln...das ist aber eine furchtbare strafarbeit *find* ich schiebe es immer ewig vor mich her, bis Matthias sein letztes auf'm Schrank nimmt
Na ganz normalen Süßkram,oder? Also Ostern fällt bei uns immer sehr sparsam aus.
Vielleicht fällt mir was ein wenn ich morgen beim Amt rumsitze und warte^^
Oh je, davor grauelt es mir schon
Vielleicht sowas?
Drückst du mir morgen früh die Daumen das ich nicht so lang da sitzen muss?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.