Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich schon richtig drauf mein krümelchen zu sehen
Liebe grüße
Es geht unserem kleinen Engel gut
Lg Lena und Würmchen 13+4
Das freut mich das es deinem Wurm gut geht
Ich darf mein Zwerg erst am 27.2. widersehen
Liebe Grüße Steffi + Krümel (15+4)
lg marina
und es wird ein bub?? oh ich beneide dich...hätte auch gern einen..aber mein arzt hat mir noch nichts sagen können...welche woche bist du???
ich hab son gefühl das es ein junge wird
sag mal habt ihr auch so mitn kreislauf zu tun?? kann immer noch nicht wirklich was essen..nehme bis jetzt auch nur ab..und wenn mein körper dannn zu wenig essen bekommt fällt mein blutdruck sofort in keller und mein kreislauf spielt verrückt...is echt blöd...was macht ihr dagegen???
liebste grüße
Dezembermama, ich hatte mir bei meinem ersten Kind auch einen Jungen "gewünscht" und auch einen bekommen. Jetzt würde ich gern ein Mädchen haben. Wenn ich mir meinen Bauch so anschauen, könnten die Chancen gut stehen. Aber wenn es ein Junge wird, freuen wir uns genauso doll! Hauptsache gesund. Aber neugierig bin ich auch schon total. Unser Sohn wünscht sich übrigens eine Schwester
also ich wünsche mir auch einen jungen. Einen 6jährigen sohn hab ich schon, auf den ich unendlich stolz bin.
Mein mann hat eine 8 jährige tochter und hätte gern noch eine.
Ein gefühl was es wird hab ich diesmal gar nicht. Bei meiner ersten schwangerschaft wusste ich von anfang an das es ein junge wird.
Et ist am 22.8. und am 2.3. hab ich wieder einen ultraschall, hoffe dann zu erfahren was es wird.
Euch noch eine schöne schwangerschaft!
wir wünschen uns ein Mädchen
Ich darf am 27.2. endlich wieder zum Arzt
Naja ist ja aber auch total süß..
Wie geht´s euch denn so? Fühlt ihr euch jetzt wohler als in den ersten drei Monaten? Oder habt ihr noch stark mit "Nebenwirkungen" zu kämpfen?
Liebe Grüße
Habt ihr auch schon einen unübersehbaren babybauch?
In meiner 1. ss konnte man erst ab dem 6. monat so richtig ein kleines bäuchlein erkennen.
Jetzt in meiner 2. ss ist er schon ne weile zu erkennen und ich finde mittlerweile ist er schon sehr groß. Komme mir vor wie bei meinem sohn damals im 7. monat! Auch mein mann meinte letztens schon, mein bauch wär ja schon riesig... ob der arzt sich da nicht verrechnet hätte.
Mir passt auch jetzt schon fast gar nichts mehr. Damals brauchte ich gar keine umstandsklamotten, da mein bauch bis zum schluss recht klein war.
Angeblich geht das bei der 2. ss schneller mit dem bauch und der is dann allgemein größer, wurde mir gesagt... mmhhhh...
Also... geht das so weiter müsste ich ja noch vor ende der ss platzen!
lg
Ist aber meine erste SS.
Ich war vorher schon etwas speckig am Bauch und das "verwächst" sich ja auch. Meiner ist auch schon ziemlich hart.
Eine meiner Freundin hat noch 10 Wochen bis zur Geburt und sie hat einen sehr kleinen süßen Bauch ... mein Gefühl ist aber auch das ich platze wenn das so weiter geht
Ich bin aber ziemlich stolz auf meine Kugel
Ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich mit dem Kreislauf Probleme habe und langsam auch Probleme mit Sodbrennen bekomme
Und wenn ich mich zu sehr übernehme, habe ich ziemliches ziehen im Bauch!
Sonst gehts sehr gut!
Aber dass mit dem sodbrennen kenne ich. Echt blöd... hatte ich bei meiner ersten ss allerdings noch viel öfter und vor allem stärker.
Kreisslaufprobleme und starkes ziehen im Bauch habe ich immer wenn ich mich etwas verausgabe oder zu sehr anstrenge. Manchmal reicht es schon wenn ich staubsauge.
Dann muss ich erstmal ein paar minuten liegen und mich ausruhen. Dann ist wieder alles gut. Aber der Haushalt usw muss halt erledigt werden... natürlich etwas ruhiger und gemütlicher.
@dezembermama: herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Da hatte dein Gefühl doch gestimmt! Was sagt sein Mann?
@alle: wir hatten heute FA. Den beiden Würmchen geht es gut. Beide sind gleich groß. Geschlecht konnte der FA nicht sehen.
Mein Bauch ist jetzt in der 18. Woche 90cm. Es hält sich noch in Grenzen
Meine Übelkeit ist auch endlich komplett weg und die Müdigkeit auch. Eigentlich alles prima. Wenn ich zuviel mache, dann habe ich auch ein ziehen im Bauch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.