August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 18:21
Re: August-Mamis 2012
Hab morgen endlich mein Termin. War sooo schwer abzuwarten
Freu mich schon richtig drauf mein krümelchen zu sehen
und hoffe das alles in Ordnung ist!
Liebe grüße

Freu mich schon richtig drauf mein krümelchen zu sehen

Liebe grüße
20. Feb 2012 18:54
Hallo ich hatte heute meinen Termin ...
Es geht unserem kleinen Engel gut
Das Herz hat richtig kräftig geschlagen und es ist Zeitgerecht gewachsen
Leider konnten wir nur den oberen Bereich des Körpers sehen, da der kleine Wurm sich hinter der Nachgeburt versteckt hat
Aber es geht uns richtig super... und der nächste Termin steht in 4 wochen wieder an
Lg Lena und Würmchen 13+4
Es geht unserem kleinen Engel gut

Lg Lena und Würmchen 13+4
21. Feb 2012 09:05
@ Ele Na
Das freut mich das es deinem Wurm gut geht
Ich darf mein Zwerg erst am 27.2. widersehen
Das ist immer so lange zu warten...ich bin schon immer so gespannt, wie mein Baby sich entwickelt hat 
Liebe Grüße Steffi + Krümel (15+4)
Das freut mich das es deinem Wurm gut geht

Ich darf mein Zwerg erst am 27.2. widersehen

Liebe Grüße Steffi + Krümel (15+4)
21. Feb 2012 09:35
huhu, ich bin in der 14+4 SSW. dies ist meine erste schwangerschaft... mein freund und ich freuen uns riesig! leider wollte unser kleiner liebling noch nicht preisgeben was es werden will, aber vllt bei der nächsten untersuchung am 15.03.
lg marina
lg marina
21. Feb 2012 20:25
So wir hatten heute Ultraschall und so wie es aussieht bekommen wir noch einen kleinen Jungen..ich freue mich total
..sonst ist auch alles super entwickelt und unser kleiner Spatz ist schon 18 cm groß..alles entspricht der Schwangerschaftswoche und ich bin einfach nur glücklich..

21. Feb 2012 20:49
na dann herzlichen glückwunsch dezembermama...schön das es dir und deinem baby gut geht...
und es wird ein bub?? oh ich beneide dich...hätte auch gern einen..aber mein arzt hat mir noch nichts sagen können...welche woche bist du???
ich hab son gefühl das es ein junge wird
hoffentlich...aber hauptsache es ist gesund 
sag mal habt ihr auch so mitn kreislauf zu tun?? kann immer noch nicht wirklich was essen..nehme bis jetzt auch nur ab..und wenn mein körper dannn zu wenig essen bekommt fällt mein blutdruck sofort in keller und mein kreislauf spielt verrückt...is echt blöd...was macht ihr dagegen???
liebste grüße
und es wird ein bub?? oh ich beneide dich...hätte auch gern einen..aber mein arzt hat mir noch nichts sagen können...welche woche bist du???
ich hab son gefühl das es ein junge wird

sag mal habt ihr auch so mitn kreislauf zu tun?? kann immer noch nicht wirklich was essen..nehme bis jetzt auch nur ab..und wenn mein körper dannn zu wenig essen bekommt fällt mein blutdruck sofort in keller und mein kreislauf spielt verrückt...is echt blöd...was macht ihr dagegen???
liebste grüße
21. Feb 2012 21:25
@Caro: Ich bin heute 16+4 und man konnte das Geschlecht schon recht gut erkennen..haben auch ein Ultraschallbild von den kleinen Schniepi mitbekommen..sie sagte jetzt zwar nur zu 80% wird es ein Junge aber die Ärzte sagen ja nie zu 100% da man sich ja auch täuschen kann..aber bei meinen Sohn sah das Bild vom Schniepi genauso aus
..und warum willst du einen Jungen??Die meisten Frauen wünschen sich ja ein Mädchen..

22. Feb 2012 06:42
Also ich habe auch mit meinem Kreislauf zu kämpfen.... Weiß auch gar nicht, wie das erst im Sommer werden soll, sofern wir einen bekommen....
Dezembermama, ich hatte mir bei meinem ersten Kind auch einen Jungen "gewünscht" und auch einen bekommen. Jetzt würde ich gern ein Mädchen haben. Wenn ich mir meinen Bauch so anschauen, könnten die Chancen gut stehen. Aber wenn es ein Junge wird, freuen wir uns genauso doll! Hauptsache gesund. Aber neugierig bin ich auch schon total. Unser Sohn wünscht sich übrigens eine Schwester
Dezembermama, ich hatte mir bei meinem ersten Kind auch einen Jungen "gewünscht" und auch einen bekommen. Jetzt würde ich gern ein Mädchen haben. Wenn ich mir meinen Bauch so anschauen, könnten die Chancen gut stehen. Aber wenn es ein Junge wird, freuen wir uns genauso doll! Hauptsache gesund. Aber neugierig bin ich auch schon total. Unser Sohn wünscht sich übrigens eine Schwester

22. Feb 2012 09:37
Huhu...
also ich wünsche mir auch einen jungen. Einen 6jährigen sohn hab ich schon, auf den ich unendlich stolz bin.
Mein mann hat eine 8 jährige tochter und hätte gern noch eine.
Ein gefühl was es wird hab ich diesmal gar nicht. Bei meiner ersten schwangerschaft wusste ich von anfang an das es ein junge wird.
Et ist am 22.8. und am 2.3. hab ich wieder einen ultraschall, hoffe dann zu erfahren was es wird.
Kann die spannung kaum aushalten!
Euch noch eine schöne schwangerschaft!
also ich wünsche mir auch einen jungen. Einen 6jährigen sohn hab ich schon, auf den ich unendlich stolz bin.

Mein mann hat eine 8 jährige tochter und hätte gern noch eine.
Ein gefühl was es wird hab ich diesmal gar nicht. Bei meiner ersten schwangerschaft wusste ich von anfang an das es ein junge wird.
Et ist am 22.8. und am 2.3. hab ich wieder einen ultraschall, hoffe dann zu erfahren was es wird.

Euch noch eine schöne schwangerschaft!

22. Feb 2012 09:41
Huhu ihr Lieben,
wir wünschen uns ein Mädchen
Vom Prinzip her ist es mir eigentlich egal was es wird, denn das wichtigste ist das unser Engel gesund zur Welt kommt.
Ich darf am 27.2. endlich wieder zum Arzt
Kann es kaum erwarten, aber ich glaube mein Mann ist viel hibbeliger als ich
Naja ist ja aber auch total süß..
Wie geht´s euch denn so? Fühlt ihr euch jetzt wohler als in den ersten drei Monaten? Oder habt ihr noch stark mit "Nebenwirkungen" zu kämpfen?
Liebe Grüße
wir wünschen uns ein Mädchen

Ich darf am 27.2. endlich wieder zum Arzt

Naja ist ja aber auch total süß..
Wie geht´s euch denn so? Fühlt ihr euch jetzt wohler als in den ersten drei Monaten? Oder habt ihr noch stark mit "Nebenwirkungen" zu kämpfen?
Liebe Grüße

22. Feb 2012 09:47
Wie ist das bei euch eigentlich so?
Habt ihr auch schon einen unübersehbaren babybauch?
In meiner 1. ss konnte man erst ab dem 6. monat so richtig ein kleines bäuchlein erkennen.
Jetzt in meiner 2. ss ist er schon ne weile zu erkennen und ich finde mittlerweile ist er schon sehr groß. Komme mir vor wie bei meinem sohn damals im 7. monat! Auch mein mann meinte letztens schon, mein bauch wär ja schon riesig... ob der arzt sich da nicht verrechnet hätte.
Mir passt auch jetzt schon fast gar nichts mehr. Damals brauchte ich gar keine umstandsklamotten, da mein bauch bis zum schluss recht klein war.
Angeblich geht das bei der 2. ss schneller mit dem bauch und der is dann allgemein größer, wurde mir gesagt... mmhhhh...
Also... geht das so weiter müsste ich ja noch vor ende der ss platzen!
lg
Habt ihr auch schon einen unübersehbaren babybauch?
In meiner 1. ss konnte man erst ab dem 6. monat so richtig ein kleines bäuchlein erkennen.
Jetzt in meiner 2. ss ist er schon ne weile zu erkennen und ich finde mittlerweile ist er schon sehr groß. Komme mir vor wie bei meinem sohn damals im 7. monat! Auch mein mann meinte letztens schon, mein bauch wär ja schon riesig... ob der arzt sich da nicht verrechnet hätte.
Mir passt auch jetzt schon fast gar nichts mehr. Damals brauchte ich gar keine umstandsklamotten, da mein bauch bis zum schluss recht klein war.
Angeblich geht das bei der 2. ss schneller mit dem bauch und der is dann allgemein größer, wurde mir gesagt... mmhhhh...

Also... geht das so weiter müsste ich ja noch vor ende der ss platzen!

lg
22. Feb 2012 10:19
Ich habe auch schon einen Recht großen Bauch 
Ist aber meine erste SS.
Ich war vorher schon etwas speckig am Bauch und das "verwächst" sich ja auch. Meiner ist auch schon ziemlich hart.
Eine meiner Freundin hat noch 10 Wochen bis zur Geburt und sie hat einen sehr kleinen süßen Bauch ... mein Gefühl ist aber auch das ich platze wenn das so weiter geht
Ich bin aber ziemlich stolz auf meine Kugel
Und mein Mann erst 

Ist aber meine erste SS.
Ich war vorher schon etwas speckig am Bauch und das "verwächst" sich ja auch. Meiner ist auch schon ziemlich hart.
Eine meiner Freundin hat noch 10 Wochen bis zur Geburt und sie hat einen sehr kleinen süßen Bauch ... mein Gefühl ist aber auch das ich platze wenn das so weiter geht

Ich bin aber ziemlich stolz auf meine Kugel

22. Feb 2012 10:29
Also mein Bauch ist auch unübersehbar und mein Mann meinte auch gestern ob der eigentlich täglich riesiger wird. Trage seit ca. 8 SSW meine Umstandstandshosen, bin jetzt in der 15. SSW. Habe gestern auch mal aus Spaß gemessen und war schokiert! 100 cm Umfang
Lag vorher so bei ca. 66/67 cm... Weiß gar nicht wo das noch hinführen soll.
Ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich mit dem Kreislauf Probleme habe und langsam auch Probleme mit Sodbrennen bekomme
Und wenn ich mich zu sehr übernehme, habe ich ziemliches ziehen im Bauch!

Ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich mit dem Kreislauf Probleme habe und langsam auch Probleme mit Sodbrennen bekomme

Und wenn ich mich zu sehr übernehme, habe ich ziemliches ziehen im Bauch!

22. Feb 2012 11:19
Hab jetzt auch einfach mal aus spaß meinen bauchumfang gemessen. Sind jetzt 101 cm. Ist echt der wahnsinn!
Dafür dass ich sonst eigentlich sehr schlank bin.
Sonst gehts sehr gut!
Aber dass mit dem sodbrennen kenne ich. Echt blöd... hatte ich bei meiner ersten ss allerdings noch viel öfter und vor allem stärker.
Kreisslaufprobleme und starkes ziehen im Bauch habe ich immer wenn ich mich etwas verausgabe oder zu sehr anstrenge. Manchmal reicht es schon wenn ich staubsauge.
Dann muss ich erstmal ein paar minuten liegen und mich ausruhen. Dann ist wieder alles gut. Aber der Haushalt usw muss halt erledigt werden... natürlich etwas ruhiger und gemütlicher.

Sonst gehts sehr gut!

Aber dass mit dem sodbrennen kenne ich. Echt blöd... hatte ich bei meiner ersten ss allerdings noch viel öfter und vor allem stärker.
Kreisslaufprobleme und starkes ziehen im Bauch habe ich immer wenn ich mich etwas verausgabe oder zu sehr anstrenge. Manchmal reicht es schon wenn ich staubsauge.

Dann muss ich erstmal ein paar minuten liegen und mich ausruhen. Dann ist wieder alles gut. Aber der Haushalt usw muss halt erledigt werden... natürlich etwas ruhiger und gemütlicher.

22. Feb 2012 14:03
Hallo ihr Lieben,
@dezembermama: herzlichen Glückwunsch zum Jungen
))
Da hatte dein Gefühl doch gestimmt! Was sagt sein Mann?
@alle: wir hatten heute FA. Den beiden Würmchen geht es gut. Beide sind gleich groß. Geschlecht konnte der FA nicht sehen.
Mein Bauch ist jetzt in der 18. Woche 90cm. Es hält sich noch in Grenzen
mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht
Meine Übelkeit ist auch endlich komplett weg und die Müdigkeit auch. Eigentlich alles prima. Wenn ich zuviel mache, dann habe ich auch ein ziehen im Bauch
@dezembermama: herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Da hatte dein Gefühl doch gestimmt! Was sagt sein Mann?
@alle: wir hatten heute FA. Den beiden Würmchen geht es gut. Beide sind gleich groß. Geschlecht konnte der FA nicht sehen.
Mein Bauch ist jetzt in der 18. Woche 90cm. Es hält sich noch in Grenzen

Meine Übelkeit ist auch endlich komplett weg und die Müdigkeit auch. Eigentlich alles prima. Wenn ich zuviel mache, dann habe ich auch ein ziehen im Bauch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...