Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
An einem bin ich noch dran, und dann mal gucken!?
ich fange morgen erst an
aber inzwischen habe ich wenigstens ein zwei idean hoffe kann die auch umsetzen
Das größte Teil habe ich jetzt begonnen.
man dieses mal fehlen mir die idean muss zu den zwei sachen sicher noch 2 dazu machen sonst komme ich nicht auf den wert lol
das heißt grübeln grübeln grübeln aber mal schaun ist ja noch zeit
ganz endspannt anfangen und dann in stress ausarten lassen
so kennt man ja die maus
@Dingo: schau mal bei den Kreativwichtel-Geschenken rein
Ansonsten sieht es gut aus. Die Haupt-Schnitte sind da, fehlen noch ein paar schöne Stoffe.... Und ein paar nette Sachen aus der Restekiste....
Lg Kati
man man ich glaube ich geh das mal wieder zu gelassen an
wie gehts euch?
Ich feier erst mal Karneval, dann geht es zurück an die Nähmaschine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.