Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 15:49
5. Feb 2012 15:49
5. Feb 2012 15:51
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Jetzt bin ich verwirrt
Supermami geht's dir mit deiner Mami nicht gut?

5. Feb 2012 15:52
5. Feb 2012 18:05
mensch das gibts doch garnicht...ich hab ne mami die ich noch nie bewichtelt habe
musste erst mal schauen wer das denn jetzt genau von euch hühnern ist hihi...war auch garnicht schweer heraus zu finden wer es ist...gefällt mir gut und ich hab auch schon geschaut was es denn so schönes für meine wichtel famillie gibt uns bin total von den wünschen begeistert...also richti richtig schöne wünsche hat meine wichtel mami sich gewünscht muss ich sagen! ich hoffe das ihr das gefällt was ich dann aussuchen werde 

5. Feb 2012 18:06
Dingo.Das wird ihr sicherlich gefallen.
Mein Sohn hat sehr gut gelost. 

5. Feb 2012 18:13
juhu, ich hab meine mami!!!
wenn meine kleine später ins bett geht, werd ich gleich mal schauen was es so gibt!!! *freu freu*

wenn meine kleine später ins bett geht, werd ich gleich mal schauen was es so gibt!!! *freu freu*
5. Feb 2012 18:23
Meine Mami ist nicht so einfach...
vorallem ihr Kreativwunsch ist etwas was ich als "auf keinen Fall" angegeben habe

5. Feb 2012 18:26
5. Feb 2012 18:28
Ich habe schon eine Idee, sollte ich bei der Umsetzung nicht weiter kommen, werde ich mich an dich wenden
DANKE

5. Feb 2012 18:30
5. Feb 2012 18:35
Ich werde wohl dieses Mal mehr einkaufen gehen als bestellen... dabei bestelle ich so gerne 

5. Feb 2012 18:35
Meine Mami hat kreativen Freiraum gelassen
Sowas mag ich ja ^^

5. Feb 2012 18:41
Das wäre für mich auch einfacher, zumal ich schon ne Idee hatte was das Motiv betrifft
aber man möchte den Wünschen dann ja auch gerecht werden, irgendwie

5. Feb 2012 18:45
Naja ich hätte schon gerne nen kleinen Leitfaden,aber so ist es auch gut 
Ja,was ich kreatives mache,ist auch noch die Frage. Zumal ich auch nicht unbedingt die geborene Bastlerin bin

Ja,was ich kreatives mache,ist auch noch die Frage. Zumal ich auch nicht unbedingt die geborene Bastlerin bin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...