Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry, aber hier war nur streß und Josefine wolte es ja auf machen lach!!
Und mittwochs ist hier nue streß nur termine mit Vereine grins!!
Und da ich nachts kaum schlafe weil emilia immer wint wegen der Zähne , schlafe ich abends immer so schnell ein lach!!
Aber danke danke danke!!
LG SIlke
laut Hermes befinden die sich in der Zustellung, das stamd gestern schon, hoffendlich kommt es heute auch an!!
Hoffe es gefällt der mama!°!!
LG Silke
dann ganz viele verschiedene tees für mich
gummibärchen für unsern papa
feuchttücher die ich schon immer mal kaufen wollte aber irgendwie immer verschwitzt hab...bin schon gespannt wie die duften,das duschbad von den duftet total gut immer.
dann waren noch zwei pixi büchelchen von duplo drin für till und ein biogen aufkleber mit so kleinen tierchen hihi die haben till total gefallen...aufkleber kennt er noch nicht...man was hat der gestaunt was man damit machen kann
hab ich nich was vergessen?? ich hoffe nicht.
vielen lieben dank silke, das paket ist sehr schön gewesen!
> jaha ist es ...ich bunker die jetzt wieder bis ostern hihi dann bekommt
> till die erst ...ich böse mami
Freu freu dann freu ich mich aber strahl,
War mein erster Junge den ich bewichtelt habe, grins!!
Ich fand die Duplo Prixi Heftchen so toll, wusste garnicht das es die gibt!!
LG Silke mit baby Emilia und Josefine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.