Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hier welche von uns:viewtopic.php?f=20&t=32375&p=406528&hil ... mal+zeigen#
herzlich willkommen
ich hab auch noch drei geschwister.bei uns war immer was los. kann mir vorstellen wie es bei dir daheim ist
@bine,
dein link geht nicht
@kati,
das hat uns die ärztin auch schon gesagt das es ganz unterschiedliche verläufe gibt. naja, ich mach mich jetzt mal gar nicht verrückt. ich wart jetzt einfach auf die befunde.
Aber mein Mann ist nicht arrogant.
Mein Mann ist auch Waage.
@Vroni: Wir waren auch zu vier zu Hause.
Dann müsst ihr( vorausgesetzt ihr wollt uns sehen
wie groß waren eure kleinen bei der geburt? und wie groß und schwer sind sie jetzt??
die liegt schon wieder oben und pennt! Obwohl sie bis um 7uhr geschlafen hat!
Aber ihre backen sind schon wieder feuerrot und ganz heiß! Man fühlt schon nen augenzahen und nen Backenzahn! Man wir hökern schon ewig damit rum, aber seit gestern ist's wieder voll schlimm! Werfe nur so mit osanit um mich!
neele war 3690gramm schwer und 54cm lang!
Am 12.12.'11 waren wir zuletzt beim Arzt da hatte sie 7100gramm und ich glaub 64 cm!
Simon war bei der Geburt 52cm,3500g und KU:35
Bei U4 am 19.12. 65cm und 6700g.Mein Kleiner Großer Mops.
sophia war bei der geburt 54cm, 3960g und KU 34,5;
dienstag hatten wir ja u4
62cm, 5775g und KU:39;
Braucht jemand einen Pampersgutschein von 4 Euro gültig nur noch bis 31.1.
Wir haben schon tonnenweise Pampers in der Kammer.
Hätte auch noch so ein rosa Labeltuch mit Blume von Tchibo unbenutzt. Hatte es für eine Bekannte gekauft,die hatte es aber schon.
Lg Kati
Bis später,melde mich dann wieder und dann gibts auch die Fotos.
aber einen deinen tuch hätte ich intresse!
verabschiede mich mal. fahren jetzt ins kh und um 17uhr hab ich rückbildung. meld mich am abend wieder.
schönen tag euch.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.