Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mama´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe eben erst gelesen wegen Herztöne und ultraschall gerät...heißt Angelsounds..jedenfalls das haben wir ....gibt es bei amazonen....
LG
Kannst mich ja suchen heiße dort Katharina Bauch...
vlg
vlg....
wie geht es denn euch hier so????
alles gut bei euch??
Ach ich bekomme meinen kleinen Schatz im Juli
Gesundheitlich läuft es wieder gut bei mir. Bei mir wurde ja ss diabetes festgestellt aber schon in der 11. woche... Aber bin inziwschen so gut mit Insulin eingestellt dass meine Werte normal sind.
Wünsche euch alles gute
@Sandra: mein ET ist ein Tag vor deinem!
Spüre meinen Krümel auch noch nicht. Hab es mir zwar mal eingebildet, aber dann nix mehr gemerkt. Aber das kommt sicher bald. Ist ja auch meine 1. SSW.
Musste letzte Woche leider stationär im KH zwecks ner blöden Magen Darm Grippe mit infusionen behandelt werden. Aber jetzt gehts mir wieder gut und Krümel gings die ganze Zeit über supi und turnte kräftig umher.
Sind eure Krümels auch so aktiv beim Ultraschall?
Meins ist echt der Wahnsinn. Letztens kriegte die FA fast die Messung vom Oberschenkel nicht hin, weil es so rumturnte, wie ein Ping Pong Ball.
Wollt ihr das geschlecht wissen? Oder weiß es schon jemand?
Ein klitzekleiner Vedacht auf ein Mädchen ist bei mir letztens vernutet worden, aber es war angeblich noch zu früh, um sicher zu sein.
Mein Bauch macht momentan wieder nen Schub.
und wie gehts euch?
glg
Ich hatte mir das auch schon eingebildet das ich es spüre aber dann auch nichts mehr...
Obwohl es meine 2te ss ist!Aber wird bestimmt noch...
Hmmh also ich bekomme immer mehr das Gefühl das es doch wieder ein junge wird
Aber am Donnerstag habe us gaaaaaaaaaaaanz vielleicht sieht man ja was
das wäre total toll....!
Sonst geht es uns echt super bisher toi toi toi!
Alles liebe euch gruß alex
SS Diabetes?Wie haben die das festgestellt?
Merkt man das eigentlich auch selber?
da haben wir zwei Sachen gemeinsam.
Schlusslicht hin oder her, aber immerhin dabei!
Ich hab meinen nächsten Termin am 14.02., also nächsten Dienstag. Bin schon gespannt wie mein Zwerg sich bislang gemacht hat.
Da ich jetzt seit Montag Penicillin nehmen muss, bin ich etwas besorgt, da ich derzeit gar nichts mehr merke. Aber das kann halt auch alles normal sein!
Diesen Diabetes-Test hab ich noch vor mir. Hoffentlich schmeckt das Zeug was man da trinken muss....
Wenn du bei Facebook bist, gesell dich doch auch gerne zu uns....
Hier guck ich momentan nur noch wenig rein.
Liebe Grüße
Nicole
Sandra1981HH hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ach ich bekomme meinen kleinen Schatz im Juli
> Juli - Gruppen immer das Schlusslicht
> meinen krümel leider noch nicht
> daher wird es wohl noch dauern
> besonders Große Aufregung wenn ich dann die 4 Wochen wartezeit bis zur
> nächsten Vorsorge überstanden hab.. Und dann endlich wieder einblicke in
> mein innerstes bekomme
>
> Gesundheitlich läuft es wieder gut bei mir. Bei mir wurde ja ss diabetes
> festgestellt aber schon in der 11. woche... Aber bin inziwschen so gut mit
> Insulin eingestellt dass meine Werte normal sind.
>
> Wünsche euch alles gute
Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr genießt eure Schwangerschaft.
An jene, die den Zwerg noch ned spüren: Es kommt sicher der Tag, wo wir froh sein werden, wenn wir mal keinen Schlag in die Magengrube bekommen oder einen ordentliche Tritt in die Rippen abbekommen.
Diabetestest gehört bei uns in Ö zur Standard Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Ist sogar Pflicht. Findet so ca. in der 25. Woche statt und wird von der Kasse bezahlt.
Wär echt schön, wenn ihr auch in die Facebook-Gruppe kommen würdet.
LG und alles Liebe an euch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.