Juli Mama´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 09:59
Re: Juli Mama´s 2012
Hi
Habe eben erst gelesen wegen Herztöne und ultraschall gerät...heißt Angelsounds..jedenfalls das haben wir ....gibt es bei amazonen....
Habe eben erst gelesen wegen Herztöne und ultraschall gerät...heißt Angelsounds..jedenfalls das haben wir ....gibt es bei amazonen....

3. Feb 2012 11:53
Sagt mal Mädels seid ihr bei Facebook euch schon am austauschen? *gg* Hab zwar ne Gruppe gefunden mit Julimamas 2012, aber ich weiß ja ned, ob ihr das seid...
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Wär da gern dabei. 
LG

LG
3. Feb 2012 13:05
Ja sind bei facebook bei den Julimamis 2012 und schreiben da...
Kannst mich ja suchen heiße dort Katharina Bauch...
Kannst mich ja suchen heiße dort Katharina Bauch...

3. Feb 2012 13:53
3. Feb 2012 16:14
ja gibt es aber ich habe die geheim gemacht...weil in meiner freundesliste es immer noch net alles wissen
und ich es erst noch persönlich sagen möchte...und wenn die die gruppe sehen ja gleich bescheid wissen....wenn ihr wollt könnt ihr mich suchen und ich lade euch ein dann ich heiße Alex Andra mache auch nen neues profilbild zwei kleine baby mit schmetterlingen drauf dann findet ihr mich schneller...oder wie Katharina Bauch schon anbot sucht sie und sie lädt euch ein!
vlg

vlg

3. Feb 2012 19:45
3. Feb 2012 20:07
4. Feb 2012 13:50
4. Feb 2012 19:38
@Kontoauszug auch nicht katharina Bauch??Weil du musst erst mit einem von uns befreundet sein damit wir dich einladen können....oder du nennst deinen Namen wenn du magst und wir suchen dich
vlg....
wie geht es denn euch hier so????
alles gut bei euch??

vlg....
wie geht es denn euch hier so????
alles gut bei euch??
7. Feb 2012 17:28
Hallo 
Ach ich bekomme meinen kleinen Schatz im Juli
genau am 26.07. bin in den Juli - Gruppen immer das Schlusslicht
Bin jetzt in der 16. ssw und merke meinen krümel leider noch nicht
Aber ist auch mein erstes Kind, also von daher wird es wohl noch dauern
Daher ist es natürlich immer eine besonders Große Aufregung wenn ich dann die 4 Wochen wartezeit bis zur nächsten Vorsorge überstanden hab.. Und dann endlich wieder einblicke in mein innerstes bekomme
Gesundheitlich läuft es wieder gut bei mir. Bei mir wurde ja ss diabetes festgestellt aber schon in der 11. woche... Aber bin inziwschen so gut mit Insulin eingestellt dass meine Werte normal sind.
Wünsche euch alles gute

Ach ich bekomme meinen kleinen Schatz im Juli

Gesundheitlich läuft es wieder gut bei mir. Bei mir wurde ja ss diabetes festgestellt aber schon in der 11. woche... Aber bin inziwschen so gut mit Insulin eingestellt dass meine Werte normal sind.
Wünsche euch alles gute

7. Feb 2012 17:41
Hallo,
@Sandra: mein ET ist ein Tag vor deinem!
Spüre meinen Krümel auch noch nicht. Hab es mir zwar mal eingebildet, aber dann nix mehr gemerkt. Aber das kommt sicher bald. Ist ja auch meine 1. SSW.
Musste letzte Woche leider stationär im KH zwecks ner blöden Magen Darm Grippe mit infusionen behandelt werden. Aber jetzt gehts mir wieder gut und Krümel gings die ganze Zeit über supi und turnte kräftig umher.
Sind eure Krümels auch so aktiv beim Ultraschall?
Meins ist echt der Wahnsinn. Letztens kriegte die FA fast die Messung vom Oberschenkel nicht hin, weil es so rumturnte, wie ein Ping Pong Ball.
Beim nächsten Termin am 27. Feb. kann man dann sicher das Geschlecht feststellen und ich kanns kaum noch erwarten.
Hoffe, es dreht sich dann auch schön hin, damit man es gut erkennen kann.
Wollt ihr das geschlecht wissen? Oder weiß es schon jemand?
Ein klitzekleiner Vedacht auf ein Mädchen ist bei mir letztens vernutet worden, aber es war angeblich noch zu früh, um sicher zu sein.
Mein Bauch macht momentan wieder nen Schub.
Das merk ich am Ziehen.
und wie gehts euch?
glg
@Sandra: mein ET ist ein Tag vor deinem!

Spüre meinen Krümel auch noch nicht. Hab es mir zwar mal eingebildet, aber dann nix mehr gemerkt. Aber das kommt sicher bald. Ist ja auch meine 1. SSW.
Musste letzte Woche leider stationär im KH zwecks ner blöden Magen Darm Grippe mit infusionen behandelt werden. Aber jetzt gehts mir wieder gut und Krümel gings die ganze Zeit über supi und turnte kräftig umher.

Sind eure Krümels auch so aktiv beim Ultraschall?
Meins ist echt der Wahnsinn. Letztens kriegte die FA fast die Messung vom Oberschenkel nicht hin, weil es so rumturnte, wie ein Ping Pong Ball.

Wollt ihr das geschlecht wissen? Oder weiß es schon jemand?
Ein klitzekleiner Vedacht auf ein Mädchen ist bei mir letztens vernutet worden, aber es war angeblich noch zu früh, um sicher zu sein.
Mein Bauch macht momentan wieder nen Schub.

und wie gehts euch?
glg
7. Feb 2012 20:15
hallo balu
Ich hatte mir das auch schon eingebildet das ich es spüre aber dann auch nichts mehr...
Obwohl es meine 2te ss ist!Aber wird bestimmt noch...
Hmmh also ich bekomme immer mehr das Gefühl das es doch wieder ein junge wird
aber abwarten...meine Freundin ist sich ja 100 % sicher das es ein Mädchen wird!
Aber am Donnerstag habe us gaaaaaaaaaaaanz vielleicht sieht man ja was
das wäre total toll....!
Sonst geht es uns echt super bisher toi toi toi!
Alles liebe euch gruß alex

Ich hatte mir das auch schon eingebildet das ich es spüre aber dann auch nichts mehr...
Obwohl es meine 2te ss ist!Aber wird bestimmt noch...
Hmmh also ich bekomme immer mehr das Gefühl das es doch wieder ein junge wird

Aber am Donnerstag habe us gaaaaaaaaaaaanz vielleicht sieht man ja was

das wäre total toll....!
Sonst geht es uns echt super bisher toi toi toi!
Alles liebe euch gruß alex

7. Feb 2012 20:17
Achja und hallo Sandra...
SS Diabetes?Wie haben die das festgestellt?
Merkt man das eigentlich auch selber?

SS Diabetes?Wie haben die das festgestellt?
Merkt man das eigentlich auch selber?
8. Feb 2012 17:04
Hallo Sandra,
da haben wir zwei Sachen gemeinsam.
Den GT und das es mein erstes Kind ist.
Schlusslicht hin oder her, aber immerhin dabei!
Ich hab meinen nächsten Termin am 14.02., also nächsten Dienstag. Bin schon gespannt wie mein Zwerg sich bislang gemacht hat.
Da ich jetzt seit Montag Penicillin nehmen muss, bin ich etwas besorgt, da ich derzeit gar nichts mehr merke. Aber das kann halt auch alles normal sein!
Diesen Diabetes-Test hab ich noch vor mir. Hoffentlich schmeckt das Zeug was man da trinken muss....
Wenn du bei Facebook bist, gesell dich doch auch gerne zu uns....
Hier guck ich momentan nur noch wenig rein.
Liebe Grüße
Nicole
Sandra1981HH hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ach ich bekomme meinen kleinen Schatz im Juli
genau am 26.07. bin in den
> Juli - Gruppen immer das Schlusslicht
Bin jetzt in der 16. ssw und merke
> meinen krümel leider noch nicht
Aber ist auch mein erstes Kind, also von
> daher wird es wohl noch dauern
Daher ist es natürlich immer eine
> besonders Große Aufregung wenn ich dann die 4 Wochen wartezeit bis zur
> nächsten Vorsorge überstanden hab.. Und dann endlich wieder einblicke in
> mein innerstes bekomme
>
> Gesundheitlich läuft es wieder gut bei mir. Bei mir wurde ja ss diabetes
> festgestellt aber schon in der 11. woche... Aber bin inziwschen so gut mit
> Insulin eingestellt dass meine Werte normal sind.
>
> Wünsche euch alles gute
da haben wir zwei Sachen gemeinsam.

Schlusslicht hin oder her, aber immerhin dabei!

Ich hab meinen nächsten Termin am 14.02., also nächsten Dienstag. Bin schon gespannt wie mein Zwerg sich bislang gemacht hat.
Da ich jetzt seit Montag Penicillin nehmen muss, bin ich etwas besorgt, da ich derzeit gar nichts mehr merke. Aber das kann halt auch alles normal sein!
Diesen Diabetes-Test hab ich noch vor mir. Hoffentlich schmeckt das Zeug was man da trinken muss....

Wenn du bei Facebook bist, gesell dich doch auch gerne zu uns....
Hier guck ich momentan nur noch wenig rein.

Liebe Grüße
Nicole
Sandra1981HH hat geschrieben:
> Hallo

>
> Ach ich bekomme meinen kleinen Schatz im Juli

> Juli - Gruppen immer das Schlusslicht

> meinen krümel leider noch nicht

> daher wird es wohl noch dauern

> besonders Große Aufregung wenn ich dann die 4 Wochen wartezeit bis zur
> nächsten Vorsorge überstanden hab.. Und dann endlich wieder einblicke in
> mein innerstes bekomme

>
> Gesundheitlich läuft es wieder gut bei mir. Bei mir wurde ja ss diabetes
> festgestellt aber schon in der 11. woche... Aber bin inziwschen so gut mit
> Insulin eingestellt dass meine Werte normal sind.
>
> Wünsche euch alles gute

8. Feb 2012 19:47
Hallo an alle Neu-Mamis hier! 
Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr genießt eure Schwangerschaft.
An jene, die den Zwerg noch ned spüren: Es kommt sicher der Tag, wo wir froh sein werden, wenn wir mal keinen Schlag in die Magengrube bekommen oder einen ordentliche Tritt in die Rippen abbekommen.
Aber es stimmt schon, das Gefühl is schon toll wenn man das Zwergi spürt. 
Diabetestest gehört bei uns in Ö zur Standard Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Ist sogar Pflicht. Findet so ca. in der 25. Woche statt und wird von der Kasse bezahlt.
Wär echt schön, wenn ihr auch in die Facebook-Gruppe kommen würdet.
Da ist man schneller mit dem antworten. 
LG und alles Liebe an euch!

Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr genießt eure Schwangerschaft.

An jene, die den Zwerg noch ned spüren: Es kommt sicher der Tag, wo wir froh sein werden, wenn wir mal keinen Schlag in die Magengrube bekommen oder einen ordentliche Tritt in die Rippen abbekommen.

Diabetestest gehört bei uns in Ö zur Standard Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Ist sogar Pflicht. Findet so ca. in der 25. Woche statt und wird von der Kasse bezahlt.

Wär echt schön, wenn ihr auch in die Facebook-Gruppe kommen würdet.

LG und alles Liebe an euch!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...