Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann fehlen ja jetzt nur noch 8
ich warte immer noch auf meine bestellten sachen mal sehen lt. Status müsste der Rest aber auch morgen kommen
@ Kati bei dem Rest der morgen ankommt ist auch der Steckzug für euch dabei der geht dann Montag spätestens Dienstag auf die Reise zu euch
Antworte erst jetzt.Der Kleine ist mitten im 19 Wochen Schub und echt nur schwer zu ertragen.
Freue mich sehr,dass es euch gefällt.Die Wünsche Knete und Spielgeschirr war ja bekannt.
Dass sie gerne malt ist gut.Dann war das ja auch das Richtige.
Froh bin ich,dass ihr das Elefantentuch noch nicht habt.Habe da lange hin und her überlegt und habe mich dann für etwas neutrales entschieden.
@Casa:Darauf freuen wir uns auch schon sehr.
Lg Kati
ganze Zeit warte ich auf Hermes das meine bestellten Sachen fürs Wichteln eintreffen nix... aber kaum das ich mit Mittagsvorbereitung beginne und die Hände grad schön im Hackfleisch drin habe klingelt es an der Tür
ah @ Kati der Zug ist auch angekommen... der geht Montag gleich auf die Reise und der ist sooo toll hoffe euch gefällt der auch... also meine Maus ist begeistert von
so i geh jetzt mein Hackfleisch vollenden
So, war heute mit meinem Freund und klein Romeo noch mal ausgiebig shoppen, und wir haben alles bekommen was wir gesucht haben.
Habe gerade mein Wichtelpaket verpackt und fertig gemacht.
Werde es am Montag zum GLS Partner meines Vertrauens bringen und hoffen das es bald ankommt und das sich unsere Wichtelfamilie darüber freut.
ps.: irgendwie schaffe ich es NIE das ich bei dem vereinbarten Wert bleibe, auch diesmal habe ich das Budget wieder überzogen, aber egal die Hauptsache ist das unser Wichtelkind sich freut!!!!!!!
@Julia: Ich überbiete das Limit auch immer.
Lg Kati
unsers wird wohl leider noch bisschen dauern hab da noch was bestellt was mir gefallen hat...mal schauen wanns ankommt...denke so in 3-5 tagen also dann wirds doch erst zum kommendem wochenende hin verschickt...tut mir sehr traurig mein wichtelchen, musst du dir noch was gedulden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.