Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVWANDERPAKET von SuperMami23
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nimm Dir raus, was Du gebrauchen kannst, Kati...
ich werd nun erstmal meine Schmerzen wegschlafen
Ok,schreibe später was ich raus habe und schicke es dann Donnerstag zu Silke weiter.
Ich habe rausgenommen:
Eine Bastelschere
Die zwei Stoffe von Anja
Aufkleber Fahrzeuge
Rein getan habe ich:
Verschiedene Bastelpapiere: unter anderem Regenbogenpapier, Regenbogenwellpappe, Strukturpapier, bedrucktes Papier mit Blumen und das andere mit Bärchen und Tonkarton mit Teddys.
Aufkleber Popup Schmetterlinge
100 Schnüre Skoobidoo (Habe noch extra Glitzerschnüre dazu gepackt)
Eine Dose in die ich Anhänger für Skoobidoo reingetan habe und so Herzchen zum Aufkleben und so 2 Schlüsselringe
Laternenfolie für Window color
Wenn das so ok ist, schicke ich es morgen weiter zu Silke.
Lg Kathrin
PS. Ich hab jetzt sogar nen blaues Auge und meine ganze linke Gesichtshälfte ist dick *aua*
Paket ist unterwegs zu Silke.Kommt mit der Post.
Paket ist da!!
SOrry muss noch mal genau geschauen was drin ist!!
LG SIlke
Hast Du das Paket schon zur Post gebracht?
Liebe Grüße
Karina
lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.