Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein damaliger freund hieß oertel, robert...lang lang ists her...
Wer kennt nicht den Mischer.?. Der ist doch überall bekannt wie ein bunter Hund.
War auch mal vor ein paar Jahren auf dem Saal in Serba zum Weihnachtstanz und sonst auch öfter wenn Ostern, Pfingsten oder Kirmse was los war. Ich glaub da sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen.
Hätte ich gestern mal noch 10min gewartet. Da hätte ich euch noch angetroffen! Aber naja.
Die Namen sagen mir auch alle nix. Leider.
Sagen euch Stachi oder Wolfi was? Die sind zwar von Ebg warenaber auch viel in Serba zu gange.
na mit sicherheit sind wir uns schonmal über den weg gelaufen...habt ihr mal nen foto von euch??vielleicht mit euren zwergen, dann sieht man auch mal mit wem man sich hier unterhält
habt ihr euch schon getroffen?? werde anfang februar vorbei kommen, für ne woche...vielleicht habt ihr am 7. oder 8. zeit??
Nee, getroffen haben wir uns noch nicht. Aber wenn du eh Anfang Februar her kommst, können wir doch schon mal ein Datum fest machen, wenn ihr wollt...
also ich fahre am 6. heim und dann ab 7. habe ich zeit...
am liebsten wäre es mir, wenn es entweder zwischen 12 und 15 uhr oder zwischen 17 und 19 uhr klappen könnte, dann ist jan nicht ganz so quängelig, dann hat er nen bissel geschlafen...
wie schauts bei euch aus??
Ein Bild von mir und meiner Maus könnte ich euch per Mail schicken, wenn ihr sie mir per PN sagt.
ja klar, ich schick dir mal per pn meine mailadresse...
E-Mail mit Anhang ist geschickt, hoffe nur das sie auch richtig ankommt!
Wir sind auch richtig Glücklich! Wir haben uns jetzt mal wieder gefragt: Was haben wir eigentlich vorher ohne unsere Süße bloß den ganzen Tag so gemacht?
Und bei euch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.