bin am ende:(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 19:07
Re: bin am ende:(
also ich dänke nicht das das zu wenig ist.
jedenfalls nicht ,wen du meinst 5-6 EL von den brei pulver.
das ergibt ja den eine volle mahlzeit. hab nämlich erst gedacht das die kleine nur 5-6 löffel ißt,das were dan zuwenig.
aber was deinen speiße plan angeht, würde ich mittags gemüse fleisch brei anbieten. damit deine maus ausreichend versorgt ist.
und in den breien die du gibst ist ja meistens volke milch drinnen.
da würde ich mir also keine gedanken machen.
jedenfalls nicht ,wen du meinst 5-6 EL von den brei pulver.
das ergibt ja den eine volle mahlzeit. hab nämlich erst gedacht das die kleine nur 5-6 löffel ißt,das were dan zuwenig.
aber was deinen speiße plan angeht, würde ich mittags gemüse fleisch brei anbieten. damit deine maus ausreichend versorgt ist.
und in den breien die du gibst ist ja meistens volke milch drinnen.
da würde ich mir also keine gedanken machen.
16. Dez 2011 20:38
Also wie meine vorschreiberinen es schon schrieben,was ist denn mit Gemüse,Fleisch,joghurt? Meine Tochter hat mit 6 Monaten die Milch komplett verweigert. Und dies ist gar nicht gut. Die kleinen brauchen unbedingt Milch. Also ich hab ihr dann Milchbrei, Joghurt , Grießbrei,reisbrei und so was vormittags und eventuell nachmittags gegeben.Abends gabs schon Brot. Dann meinte meine Hebi das ich es mal mit Kuhmilch probieren sollte und seit dem trinkt sie jeden Tag 400ml .Und was mich jetzt echt total beschäftigt ist warum du kein Fleisch oder Gemüse gibst?. Da sind soviele Nährstoffe drin die der Körper einfach brauch. Spreche auf jeden fall mal mit eurem Arzt
Lg
Lg
18. Dez 2011 19:48
leute da ist ein missverstandniss aufgetreten. ich meine mit esslöffel den pulver:)
und sie trinkt am tag 1-2 flaschen tee. und mit gemüse habe ich auch schon mal versucht aber sie hat sich total geeckelt:S und mit menü habe ich noch nicht versucht um ehrlich zu sein
und sie trinkt am tag 1-2 flaschen tee. und mit gemüse habe ich auch schon mal versucht aber sie hat sich total geeckelt:S und mit menü habe ich noch nicht versucht um ehrlich zu sein
18. Dez 2011 20:02
ich würde es mal mit dem menü versuchen.
oder du fängst langsam an und mischt das gemüse mit obst oder dem milch brei und steigerst nach und nach den gemüse anteiel.
oder du fängst langsam an und mischt das gemüse mit obst oder dem milch brei und steigerst nach und nach den gemüse anteiel.

18. Dez 2011 20:08
18. Dez 2011 21:52
18. Dez 2011 22:31
Am Besten einfach alles mal durchprobieren an Gemüse! Ich hab bei meinem Sohn auch ewig rumprobiert bis ihm was geschmeckt hat und als er dann auf den Geschmack gekommen ist, dann gabs keine Probleme mehr mit dem Essen, jetzt isst er sogar Brokkoli, da musste er noch würgen vor 3 Monaten.
Auch unsere Kinder haben schon einen eigenen Geschmack und mögen eben nicht alles. Was meiner auch liebt ist einen Apfel fein gerieben mit einer zerdrückten Banane, das mag er frisch viel lieber als die Obstgläschen...

Auch unsere Kinder haben schon einen eigenen Geschmack und mögen eben nicht alles. Was meiner auch liebt ist einen Apfel fein gerieben mit einer zerdrückten Banane, das mag er frisch viel lieber als die Obstgläschen...
22. Dez 2011 16:27
hallo serife
.
hat sich bei euch schon was getahn.
kannst ja mal schreiben ob es bei euch schon besser geworden ist.

hat sich bei euch schon was getahn.
kannst ja mal schreiben ob es bei euch schon besser geworden ist.
23. Dez 2011 16:41
hi cassy:9 nein noch nicht um ehrlich zu sein:S also sie schläft immer noch so schlecht. ich hab heute gesehen sie hat ihren dritten zahn bekommen. ich frag mich jetzt ist das ganze wegen zahnen??????????? aber dauert das denn so lange? weil wie gesagt bei uns ist das ganze ja seit 5 monaten. aber ich habe ne andere frage meine kleine hat auch bisscchen probleme stücke zu schlucken ist das normal??? es gibt ja von hipp obst gläser ab 8 mo, und die sind ja mit stücken. ha letztens ihr gegeben was aber nichts für sie weil sie schlecht stücke schluckt. meinst hdu ist das noch normal??????????
23. Dez 2011 22:16
das hatte meine große auch am anfang.
die mussen sich ja an die feste nahrung gewöhnen,das sie die kauen müssen. das dauert ein bisschen.
das mit dem zahnen kann mit ein grund sein.
ich hoffe deine maus schläft bald besser.
lg steffi
die mussen sich ja an die feste nahrung gewöhnen,das sie die kauen müssen. das dauert ein bisschen.
das mit dem zahnen kann mit ein grund sein.
ich hoffe deine maus schläft bald besser.
lg steffi
100 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...