Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachtsrezepte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie gefällt es deiner in der kita
meine geht ab den 1.2 in die kita
Heute waren wir zum dritten Mal dort und sie ist direkt nach unserer Ankunft mit "ihrer" Erzieherin losgezogen, ohne viel nach Mama zu gucken. Das war für mich irgendwie echt hart.
Ich muss sagen, in der Kita gestalten sie die Eingewöhnung ganz, ganz toll. Das geht ganz behutsam und schrittweise, wobei die Maus das Tempo vorlegt. Aber das ist im Augenblick echt rasant. Aber wenn ich sehe, wie schnell sie in der Krippe Anschluss findet, erfüllt das mein wundes Mamaherz schon mit Stolz.
Ich habe ihn völlig vergessen, weil ich die letzten zwei Wochen sehr viel um die Ohren hatte mit Kita-Eingewöhnung und Job
Umschlag ist heute angekommen, schau nachher mal rein!
War aber ganz schön lange unterwegs!!
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.