Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann bis 8.30uhr gepennt! Hach.... Suupiii...
Ist das bei euch auch so stürmich, musste das schlafzimmerfenster sogar zu machen das ist immer hin und her geklappert! Hab dann immer mal wieder gelüftet nachts! Brauch Sauerstoff sonst kann ich nicht schlagen!
hab gestern schön vier Bleche plätzchen gebacken! Hmmmm.... Hat das für gerochen gestern! Dann waren wir noch hier in Rendsburg aufm mini-Weihnachtsmarkt! Lecker nen Glühwein trinken, jammmmie...
mausi fand das toll überall Musik und Lichter! Hat auf ihrer wagenkette rumgekloppt! Hi hi
ich muss sagen mir geht's ganz gut! Hab überlegt mir einen Stern mit stechen zu lassen wenn ich dann mal zu
tattoo Studio schaffe!
mein Partner hat's ja auch gesehen! Hab jetzt schon nix mehr ( keine Blutung)! Aber muss am 7ten Ja eh nochmal hin- da werde ich nochmal Nachfragen!
jetzt genieße ich erstmal die Zeit mit neele und freue mich in 2-3 Jahren die nächste ,geplante, ss genießen zu können!
Bin gleich raus mit ihr! Das tut richtig gut! Schön mild, Sonne im gesicht und das Mitte/Ende november!?
Was haltet ihr von einem "Body-bemalungs-wanderpacket"?
Hab das unten bei Wichtel und wanderpackete gelesen! Fand die Idee ganz schön! Jeder packt einen Body/t-Shirt oder so rein und die anderen malen was drauf! Ich würde dann zb. Das erste Packet losschicken, die Mami malt dann was drauf, oder bügelbild ect. Steckt ihr Teil mit rein und sendet es an die nächste. Die malt auf beide was und so geht das weiter! Bis es wieder bei mir ankommt, ich nehme meinen raus(bemale natürlich auch die die noch drinne sind) und schick ihn wieder die runde rum! Bis jede ihr Teil hat! So muss jede mutti gleichviele Teile bemalen und erhält ihren gleichzeitig zurück! Habt ihr Lust?
Dann schickt eine Pn mit Name und Adresse( und was ihr nicht draufgemalt haben wollt) an mich! Wenn ein paar Muttis zusammenkommen kann's losgehen! Würde mich freuen, dann haben wir ne schöne Erinnerung!
Bn auch Mama in august geworden sollte eigendlich sept. baby werden,hi hi
sehr nette Idee, aber ich bin leider überhaupt nicht kreativ. Sonst würde ich mitmachen
Herzlichen glückwunsch noch!
Wann fangt ihr eigentlich mit Brei an?
Morgen ist die Maus schon 15 Wochen, wahnsinn!
Wir waren heute auch zur U4....meine maus is jetzt 64 cm groß und 6820g schwer....
heute hat sie die zweite impfung bekommen und diese leider nicht so gut vertragen wie letztes mal....hat den halben tag geschrien.
naja jetzt hab ich ihr ne ben-u-ron gegeben und nu kann sie erstmal bissel schlafen. mal kucken wie die nächsten tage werden...
Mit beikost soll ich laut kia noch nicht anfangen, da sie mit der mumi sehr gut zunimmt. sie meinte ich kann ja mal zu weihnachten paar löffelchen probieren
sie ist jetztb 17wochen alt.
LG
Dann hak' ich meine Idee mal ab, man das ist echt ein lamer Haufen
hier geworden, sind ja nicht mehr viele übrig hier! Der Rest ist wohl mit dem "Facebook"- Wahn infiziert!?
@bine dann machen wir das halt zu zweit mit den Bodies
Komiksch das wir bei der U4 die erste Impfung bekommen haben. Sinja ist heute 15 Wochen alt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.