Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativweihnachtswichtel (10)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ein mist also noch mal von vorne aber ich denke ich schaffe es trotzdem rechtzeitig
habe über das fertige stück farbe geschüttet und da ich solche fläschchen habe war natürlich alles versaut
aber egal genug materieallien habe ich noch hier also geht es morgen nochmal von vorne los
> hahaha ja und wenn man hört was mir passiert ist fässt man sich an den kopf
>
> habe über das fertige stück farbe geschüttet und da ich solche fläschchen
> habe war natürlich alles versaut
> aber egal genug materieallien habe ich noch hier also geht es morgen
> nochmal von vorne los
oje oje
wenn man auch immer gleich 2 sachen auf einmal machen will
naja egal bin nur froh das es der hauptteil war und nicht das andere
weil das wehre aus stoff gewesen und richtig ärgerlich
Naja, das war erst Teil 1 und es gibt natürlich noch mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.