Tote Hose / Beziehungscaos

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
21. Okt 2011 14:06
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Ach tina maus. Du bist einfaCh beste egal was du schreibst.

Ich ärger mich garnimma drüber ich geh wieder zu meinen L.I.B *beste*
gast.1086775
21. Okt 2011 14:06
alla hopp ich hopple mal mit...
gast.1165945
21. Okt 2011 14:19
Ich denke eben auch man MUSS für sein Gemüt einfach mal Joggen ;) Also ohne könnte ich gar nicht, weil das mein Ausgleich zum Mama sein ist und ich eben auch denke ich bin Frau und die Verlobte von meinem Mann...
Wie sagt meine Schwiegermama immer: Tagsüber Mutter und Hausfrau, Abends und Nachts ... für den Mann ;) UND DAS STIMMT...

Ich bin ehrlich ich kann abends noch so müde sein, ich kann auch krank sein, ich habe immer lust auf meinen Mann, er kann von mir aus auch erst nachts um 2 Uhr heim kommen oder mich wecken und will was ich bin immer direkt dabei...
Für mich gehört Joggen zum entspannen dazu, da vergisst man alles und lässt sich (wenn es denn der richtige Partner ist) fallen und macht einfach...

Charsu und Danni ihr beide habt meinen Respekt, denn nicht jeder WILL (das betone ich jetzt extra) es schaffen und zu sich selber finden und merken, dass etwas nicht mehr stimmt, Kinder hin oder her... Was haben Kinder davon wenn die Mamis nimmer glücklich sind??? NICHTS also Hut ab euch beiden, das ihr den Schritt gewagt habt...

Vera: Ich bin halbe Türkin und denke wie Charsu und Samsam... Aber deswegen bin ich nicht Ausländerfeindlich... Ich denk, man lebt in Deutschland also soll man sich genauso anpassen, wie wenn ein/e Deutsche/r auswandert...
gast.1110812
21. Okt 2011 15:46
geht´s hier noch ums joggen???

wer mit Socken joggt, kriegt n Mädchen.... :D
gast.1086775
21. Okt 2011 15:49
echt????????????????????
dann weiss ich ja wenn ich noch eins haben will (das sollte dann ein Mädl werden) was wir zu tun haben...mein Freund und ich werden dann ein paar Laufmaschen zusammen in den Socken ziehen :lol: :lol:
gast.1110812
21. Okt 2011 16:00
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1086775
21. Okt 2011 16:48
@mellimaus: und wie gehts dir so...? hat sich was geändert bei dir/euch?
gast.1187060
21. Okt 2011 16:49
@ tina: mein kerl is heut nach haus gekommen... war ja kla was er wollte :p
gast.1086775
21. Okt 2011 17:05
oh...und??????
gast.1086775
21. Okt 2011 17:08
ach ja MÄDLS...wollt mal was euch frage: ich hab echt in letzter Zeit total oft Kopfweh...mal gehts...mal reicht eine Tablette...manchmal schmeiss ich 2 IBU800 ein....und selbst das hilft manchmal nicht...
Hat jemand auch so oft Kopfweh? und wenn ja was tut ihr dann?? früher habe ich mich dann hingelegt....suuuuppper...heute unmöglich ....
gast.1187060
21. Okt 2011 21:47
@ tina:

zum ersten: die sache mit 2 ibu800 kenn ich auch, is bei mir migräne :evil:

zum zweiten: kaum war er zuhause, wollt er loslegen :lol: :lol: :lol: hat sich auch von mir nich aufhalten lassen :shock: :x :D
cassy281
21. Okt 2011 22:29
also wir hatten am samstag unser 10jähriges gehabt.
kaum waren die kinder bei oma und opa wurde eine kurze runde gejoggt.
mit der aussage meines mannes das abends noch eine lange rund gedreht wird. sind also erst mal auf denn freimarkt.und abend zuhause in die bade wanne mit einer flasche wein. ich war schon nach 2 gläsern gut angeheitert.
muss dazu sagen war nach 2jahren das erste mal wieder das ich was alkoholiches getrunken habe. mein mann hat sich jeden falls köstlich ammisirt über mich.
danach hat er mich massiert, und mich zwischen durch gepiegst.weil er angst hate das ich einschlafe.danach habe ich in massiert. und was ist passiert? es hat keine 5 min. gedauert da war er am schneichen :lol: :lol: .
männer,soviel zu runde 2 :( .
gast.1086775
22. Okt 2011 10:27
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1245998
23. Okt 2011 10:29
:lol: :lol: Ja,so sind sie!! Wenn man sie sonst so reden hört,sind sie ja alle die Kranaten im Bett! Können immer und überall! :lol: Leider sieht die Wahrheit doch etwas anders aus! :shock: Macht aber nichts,ich liebe meinen trotzdem ganz dolle!!! ;)
gast.1187060
23. Okt 2011 10:37
danni, das kenn ich von früher :lol: :lol: :lol: da wollt meiner auch immer ne 2. aber klappt ja wenn dann nur gaaaanz selten :lol: oder mit 2 stunden schlaf dazwischen :shock: 8-) :lol:
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...