Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
10. Okt 2011 21:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
tanja

ja und für witzige 33€ (60Mark) kann man die auch schon haben - Frechheit - MannMannMann
gast.952285
10. Okt 2011 21:51
Man ey, die nehmens auch von den Toten...
gast.917724
10. Okt 2011 21:52
@Tanja
Och, gegen Eltze ist Uetze quasi eine Metropole... :lol:

Ich gehöre hier schon zu den Senioren, bin (noch) 35 Jahre alt.

@lina
Ja, das ist eigentlich das gleiche. Die Zebras, Drachen,Einhörner und Co. sehen halt nur cooler aus!
gast.952285
10. Okt 2011 21:58
Och, alle meine Freundinnen sind in dem Alter. Von Nahem sehr ihr gar nicht soooo alt aus :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol:
gast.952285
10. Okt 2011 22:02
@Lina: vergleich mal auf guenstiger.de die Preise deiner Püppi.
gast.917724
10. Okt 2011 22:02
:lol: :lol: Also, bislang werde ich meist noch jünger geschätzt - da werden immer die Augen gaaaanz groß, wenn ich erzähle, wie alt Darush schon ist :roll: Das macht wohl die gute Uetzer Luft :lol:
gast.952285
10. Okt 2011 22:04
Hahaha, so muss es sein... Wie alt ist dein Männe denn?!

@Line: kannst die Püppi für 22€ bekommen ;)
gast.917724
10. Okt 2011 22:11
Der ist wirklich alt! Schon 44 :shock: Hehe, aber graumelierte Schläfen sind eben immer noch ein Frauenmagnet... :lol:
gast.952285
10. Okt 2011 22:23
Ohhh ja, da gebe ich dir recht :). Gute Nacht an Alle!!!
gast.1110812
11. Okt 2011 08:43
Püppi für 22€ - ooohhh...werd ich gleich mal gucken - mal eben 10€ sparen...seeehr gern...

Düsseldorf meldet beschi**** Wetter und dabei wollt ich doch für Lina shoppen :?
gast.1138661
11. Okt 2011 11:15
mann mann, da is ja was los...

wow mäuse ich glaube der threat hat endlich seine bestimmung gefunden.

WIE MICH DAS FREUT!!!

Also thema weihnachten:
mh, levian ist weihnachten fast 7 monate alt...
was schenkt man da???
gebt mir mal nen tipp..
ich denk ich werd ihm gaaaaanz viele päckchen machen, die kann er dann alle aufreissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich denk es ist ihm da nch ziemlich latte was da dann drinn ist, oder????
eure geschenek find ich übrigends echt süüßß!!

Thema Kinder:
also wir haben uns auch lange überlegt, ob wir uns ein zweites kind "leisten" können.. Traurig genug!! aber ganz ehrlich... leben werden wir gut und luxus, was ist luxus für ein kind?? Mama und Papa und gaaaaaaanz viel liebe ;-)
und da haben wir uns entschlossen, sofort noch nachzulegen :lol: :lol:

mal schaun wanns klappt... ich denk, wenn sie grad mal ein jahr auseinander aind, wirds zwar die nächsten 3 jahre saustressig, dafür danach nicht mehr soo...
auch mit dem arbeiten... die sind dann ziemlich gleichzeitig aus dem haus und mama kann arbeiten!! :D :D :D :D

so münchen meldet schwül und bewölkt... also eigentlich komm ich ja aus miesbach 50 km südlcih von münchen... aber da siehts genauso aus ;-)

uuuuuund hätt ich fast evrgesseb, buuhu haben heute 2. impfung.... mir graauusssts und ich hab gestern die thuja nicht gegeben, naja mein kinderarzt meinte eh, dass es eigentlich nix bringt, naja ich werds jetzt sehn :? :? :? :?
gast.917724
11. Okt 2011 11:40
@lafey
Ja, wir kuscheln hier ganz kräftig! :lol:

Wenn Ihr das noch nicht habt, sind Stapeltürme super! Mit 7 Monaten mögen sie die schon gerne umschmeißen, damit gegeneinander klopfen, vielleicht auch schon mal ineinander stecken...

Und Babyautos mit Druck- oder Rückzugsmotor sind auch toll. Das motiviert ungemein zum Krabbeln, wenn das Auto so vorbeiflitzt...

Hehe, wenn Ihr jetzt schon kräftig übt, werden wir Dich abends ja wohl nicht mehr so oft online sehen ;) :lol:

Lieben Gruß aus dem verregneten, pipiwarmen Uetze
Julia Yaël
gast.1128919
11. Okt 2011 12:24
lafey wir sind ja nur 1 stunde von einander entfernt :lol: :lol:
gast.1110812
11. Okt 2011 13:27
lafey

also als unsere Maus 7 Monate war haben wir ihr dieses Motorik Center von Chicco geholt

siehe Link: http://web45.xps4.microserver.de/Auktio ... 07_500.jpg

Sie fands super und findet es bis jetzt noch gut.
Schließe mich JuYael an - Bauklötze oder übergroßé Legosteine zum rumhauen und umschmeißen, nachdem Mami n Turm gebaut hat, ist für die Mäuse das Größte...

war heute im babyladen - wir brauchen noch n Autositz ab 9kg
Haben einen von Römer (Trendline) ausprobiert - das war ganz gut, denke ich. Habt ihr Erfahrungen mit Römer Sitzen?

hier die Schaukelbiene zum angucken -vielleicht ist das ja was für die ein oder andere Mami :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wOgJZ5wXL.jpg

die gibt´s dann auch zu Weihnachten..hach - kann Weihnachten nicht schon morgen sein *froi froi
Glühwein - Berliner Brot (kennt ihr das) - Lebkuchenherzen - Baumkuchen - Nüsse - Orangen *schwärm :D
gast.1110812
11. Okt 2011 13:28
ach was vergessen

lafey:

was ist "thuja"?? :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...