Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also dann danke ich euch schonmal
Bin schon gespannt ob sich das ausgeht!!
Aber, ich muss gestehen: Ich hab mein Päckchen seit Tagen hier stehen, daneben liegt meine kranke Maus und ich bin den ganzen Tag am schuften (Arbeit).. Daher kann's erst morgen raus gehen. Aber eigentlich ist es dann spätestens Mo am Ziel. War zumindest bei DHL immer so.... Hoff hoff!
Ansonsten Sorry, liebe Wichtelmama... Das Päckchen ist wirklich schon seit ner Woche fertig geschnürt. Ich beeil mich.............
mama2602 wollte heute abschicken
eclipsa will morgen abschicken
sheepworld da habe ich noch nichts gegört/gelesen
ansonsten sind alle pakete unterwgs
> na ich hoffe es geht keiner leer aus.sonst bin ich sooooo traurig da ja
> mein wanderpaket nie wieder aufgetaucht ist
keine sorge dich bewichtelt eine sehr zuverlässige mama und das paket ist auch schon aufen weg zu dir
> Ich glaub am gemeinsten ist es für die Mama, bei der als erstes ein Paket
> angekommen ist!!
Oh ja. Ich hoffe auch, dass meins erst am Montag Abend kommt. Ich kann so schlecht warten........
Auch unseres ist heut bei der post gelandet wenn die wichtelfamielie artig war kommts bestimt bald an
Bald ist es ja soweit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.