die stinkenden socken meines mannes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 20:27
Re: die stinkenden socken meines mannes
Häh? Welche Allgemeinbildung?!
Aber es stimmt, bei einigen Leuten kommt man mit Argumentation nicht weiter - Du gehörst ja zum Glück nicht dazu!!!

Aber es stimmt, bei einigen Leuten kommt man mit Argumentation nicht weiter - Du gehörst ja zum Glück nicht dazu!!!

5. Okt 2011 21:27
5. Okt 2011 21:37
5. Okt 2011 21:39
TinaLouis hat geschrieben:
> Halli Hallo Mäuschen
Huu Tina. Gehts dir besser??
> Halli Hallo Mäuschen
Huu Tina. Gehts dir besser??
5. Okt 2011 21:45
Ja, bin echt froh, Louis schläft und der Abendbrei ging mit Zahnfleischmassage super runter...
Er hat dann noch ne ganze Tee-Flasche danach getrunken und schläft seit um 8 Uhr...
Er hat dann noch ne ganze Tee-Flasche danach getrunken und schläft seit um 8 Uhr...
5. Okt 2011 21:48
Supper freut miCh
. Ich hab doch gesagt mach dich nicht K.O alles wierd Gut.

5. Okt 2011 21:58
lafey wooooooooOoOoOo BIST DU???? ES IST LANGWEILIG OHNE DICH HIER MENSCH.
6. Okt 2011 13:19
hab keinen bock mehr, werd fertig gemahct ohne ende.... keine ahnung was da so schlimm war.... das sind ja reinste stasimethoden...
naja am ende steht man allein da....
könnt grad echt nur heulen, naja liegt vielleicht auch daran, dass mein kleiner so zahnt, ich keinen schlaf hab und hier nur terror ist...

naja am ende steht man allein da....
könnt grad echt nur heulen, naja liegt vielleicht auch daran, dass mein kleiner so zahnt, ich keinen schlaf hab und hier nur terror ist...

6. Okt 2011 13:23
6. Okt 2011 13:24
6. Okt 2011 13:35
mmmmmmhhhhhhhh....
was soll man da zu sagen????????!!!!!!!!!!!!
was soll man da zu sagen????????!!!!!!!!!!!!
6. Okt 2011 13:37
nix tut ja keiner sonst was... bin ich halt allein die böse, auch gut

6. Okt 2011 13:44
ne ne...wieso sollste denn die böse sein??????
wenn mullemaus jetzt versuchen will da ein erneuten streit vom potte zu brechen dann weiss ich echt net was für probleme sie hat...
keine ahnung...mach dir keinen kopf, es sollte dir nur wichtig sein was leute über dich denken die dir wichtig sind und die du magst und die in deinen augen nette liebe und ehrliche menschen sind und sonst keiner....
dir haben auch leute die meinung gesagt, gerade das mit backen halten, und??????? du bist doch auch noch da
wenn menschen keiner diskussion stand halten wollen oder können dann ists denen ihre sache...mach dir da keinen kopf...
du bist ne ehrliche haut und es gibt viel zu wenige menschen auf der welt die so sind..und menschen die nicht den ehrlichen, direkten weg gehen, können mit der wahrheit nicht richtig umgehen...
wenn mullemaus jetzt versuchen will da ein erneuten streit vom potte zu brechen dann weiss ich echt net was für probleme sie hat...
keine ahnung...mach dir keinen kopf, es sollte dir nur wichtig sein was leute über dich denken die dir wichtig sind und die du magst und die in deinen augen nette liebe und ehrliche menschen sind und sonst keiner....
dir haben auch leute die meinung gesagt, gerade das mit backen halten, und??????? du bist doch auch noch da

wenn menschen keiner diskussion stand halten wollen oder können dann ists denen ihre sache...mach dir da keinen kopf...
du bist ne ehrliche haut und es gibt viel zu wenige menschen auf der welt die so sind..und menschen die nicht den ehrlichen, direkten weg gehen, können mit der wahrheit nicht richtig umgehen...
6. Okt 2011 13:51
Danke Tina,
ja du hast recht, aber ich finde es immer schrecklich, wenn dann sooooo eine wolke draus gemacht wird und man dasteht wie, ach wie sonst einer...
is ja egal, werd mich jetzt ausschließlich um euch kümmern
ach ne das halt ich dann auch nicht aus, muss ja meinen senf dazugeben..
so mausi ist auf, bis später evtl
bussi

ja du hast recht, aber ich finde es immer schrecklich, wenn dann sooooo eine wolke draus gemacht wird und man dasteht wie, ach wie sonst einer...
is ja egal, werd mich jetzt ausschließlich um euch kümmern

ach ne das halt ich dann auch nicht aus, muss ja meinen senf dazugeben..
so mausi ist auf, bis später evtl
bussi

6. Okt 2011 14:01
Ja ich finde auch das aus nix eine richtiger schauer entstand....
ABER ich muss auch sagen, es gibt echt Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen und sehr nachtragend sind und sich bis aufs Lebensende sich über Dinge immer wieder hoch ziehen könne...Schrecklich sowas...
Kann man nicht Leuten einfach die Meinung sagen und der andere ruhig zurück, und gut is??? Manche könnes manche halt net...
Wichtig finde ich, das wir ALLE wissen, wir haben vieles gemeinsam, also ich mein, süße Babys, schinkende Windeln, probleme mit den Zähnchen (meiner anscheind ganz besonders
) weinende Babys, Sabber auf dem Shirt oder noch besser dem Seiden-Shirt
usw. usw.
Eigentlich sollten wir uns unterstützen, Mut machen, einfach mal eine Mami sich auskotzen lassen (nicht jeder Tag ist ein guter Tag) und dann wieder auch alle bei den 9ne lassen...
Wie ich geschrieben hab, es gibt immer wieder Situationen wo einer vielleicht was in den falschen Hals bekommt, weil er was falsch versteht (man hört halt net den Tonfall beim schreiben) weil ER selbst einen schlechten Tag hat...
Gruß an dein Mäuschen
ABER ich muss auch sagen, es gibt echt Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen und sehr nachtragend sind und sich bis aufs Lebensende sich über Dinge immer wieder hoch ziehen könne...Schrecklich sowas...
Kann man nicht Leuten einfach die Meinung sagen und der andere ruhig zurück, und gut is??? Manche könnes manche halt net...
Wichtig finde ich, das wir ALLE wissen, wir haben vieles gemeinsam, also ich mein, süße Babys, schinkende Windeln, probleme mit den Zähnchen (meiner anscheind ganz besonders

Eigentlich sollten wir uns unterstützen, Mut machen, einfach mal eine Mami sich auskotzen lassen (nicht jeder Tag ist ein guter Tag) und dann wieder auch alle bei den 9ne lassen...
Wie ich geschrieben hab, es gibt immer wieder Situationen wo einer vielleicht was in den falschen Hals bekommt, weil er was falsch versteht (man hört halt net den Tonfall beim schreiben) weil ER selbst einen schlechten Tag hat...
Gruß an dein Mäuschen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...