kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 15:59
8. Nov 2011 17:07
Re: kratives t-shirt machen?!
doch...
musste es auf der post abholen
darf ich fragen wer die schleife bei unserem body gemalt hat?
und leider auch den nachnamen?
der ist nämlich falsch!
der kleine heißt wie sein papa
hätte ich wohl drauf schreiben müssen...
aber dachte marius der name langt
musste es auf der post abholen

darf ich fragen wer die schleife bei unserem body gemalt hat?
und leider auch den nachnamen?
der ist nämlich falsch!
der kleine heißt wie sein papa
hätte ich wohl drauf schreiben müssen...
aber dachte marius der name langt

8. Nov 2011 17:08
ich schaue das ich den so schnell wie möglich weiter schicke 
kann aber bissl dauern hihi

kann aber bissl dauern hihi
9. Nov 2011 00:03
Dann ist ja gut,hab`mir schon Gedanken gemacht! Und bitte ganz schnell weiterschicken!! Bin doch die letzte in der Runde und muss soooo lange warten! 

9. Nov 2011 11:45
hm...
bis jetzt noch keine antwort...
finds grad schade...
denn eine mama hat sich da überhaupt keine mühe gegeben... auf vielen kleidern einfach den namen drauf gekritzelt...
und bei mir dafür ne schleife...
und das ist wohl filzstift?! habs versucht ab zu waschen...
also kleiner punkt mit wasser und mit bissl watte drüber...
leider ist die watte schwarz geworden also gehe´ich halt mal davon aus!
man merkt es leider auch ;(
anziehen kann ich den body meinem kleinen leider nicht
sehr schade
und dann noch eine frage wer hat den auf dem blauen hemd denn das cars bild gemalt? und auf unserem body die poohs...
wahnsinn!!!!
die sind so gut das ich drauf und dran bin dir noch eine sache zu schicken und du sie uns dann bemalst *gg*
wirklich toll geworden...
werde heute abend wie die zeit langt ein bild von unserem hochladen....
fange heute abend damit an... habs gestern einfach nicht mehr geschafft... der kleine zahnt immernoch soooo und dann die impfungen bekommen
aber heute abend
bis jetzt noch keine antwort...
finds grad schade...
denn eine mama hat sich da überhaupt keine mühe gegeben... auf vielen kleidern einfach den namen drauf gekritzelt...
und bei mir dafür ne schleife...
und das ist wohl filzstift?! habs versucht ab zu waschen...
also kleiner punkt mit wasser und mit bissl watte drüber...
leider ist die watte schwarz geworden also gehe´ich halt mal davon aus!
man merkt es leider auch ;(
anziehen kann ich den body meinem kleinen leider nicht
sehr schade

und dann noch eine frage wer hat den auf dem blauen hemd denn das cars bild gemalt? und auf unserem body die poohs...
wahnsinn!!!!
die sind so gut das ich drauf und dran bin dir noch eine sache zu schicken und du sie uns dann bemalst *gg*
wirklich toll geworden...
werde heute abend wie die zeit langt ein bild von unserem hochladen....
fange heute abend damit an... habs gestern einfach nicht mehr geschafft... der kleine zahnt immernoch soooo und dann die impfungen bekommen

aber heute abend

9. Nov 2011 12:15
also als die shirts zu mir kamen, war die schleife mit dem namen schon drauf gemalt. darum habe ich bei mir auf den zettel auch geschrieben das ich defintiv nur etwas drauf gemalt haben möchte, wenn es stoffmalstifte die fixierbar sind.
9. Nov 2011 12:23
Also ich hab`extra Stoffmalstifte genommen.Hab`aber auch`nen Zettel dabeigelegt,das es noch fixiert werden muss!
Hab`ich nämlich nicht gemacht! 

9. Nov 2011 12:30
der rest wirklich toll...
das es nicht immer laufen kann wie man es will klar...
aber das man auf ein kleidungsstück mit filzstiften oder edding malt...
obwohl die kleinen dies wohl noch anziehen sollten... (was meiner sicher NICHT mehr anbekommt) ist schon bissl doof gelaufen...
für mich sah es halt auch nur so aus als würde man da schnell drauf kritzeln und es schnell weiter schicken....
was absolut nicht geht
ich lass mir auch ein wenig zeit... keine 3 oder 4 wochen aber es dauert ein wenig soll ja auch toll aussehen... blos das.... geht gar nicht!
das es nicht immer laufen kann wie man es will klar...
aber das man auf ein kleidungsstück mit filzstiften oder edding malt...
obwohl die kleinen dies wohl noch anziehen sollten... (was meiner sicher NICHT mehr anbekommt) ist schon bissl doof gelaufen...
für mich sah es halt auch nur so aus als würde man da schnell drauf kritzeln und es schnell weiter schicken....
was absolut nicht geht

ich lass mir auch ein wenig zeit... keine 3 oder 4 wochen aber es dauert ein wenig soll ja auch toll aussehen... blos das.... geht gar nicht!
9. Nov 2011 12:37
also bei mir war die fliege leider auch schon drauf gemalt
ich fand es auch überhaupt nicht passend
so mal überlegen was ich gemacht hatte shaun ob ich es noch zusammen kriege glaube habe 2 mal pooh gemalt und einen tabaluga auch mit stiften alerdings sind es textilmarker und habe schon gebügelt also halten die
dann hatte ich an einem ne perlen kette ran gemacht und etwas war noch weiß ich aber jetzt nicht
ich fand es auch überhaupt nicht passend
so mal überlegen was ich gemacht hatte shaun ob ich es noch zusammen kriege glaube habe 2 mal pooh gemalt und einen tabaluga auch mit stiften alerdings sind es textilmarker und habe schon gebügelt also halten die
dann hatte ich an einem ne perlen kette ran gemacht und etwas war noch weiß ich aber jetzt nicht
9. Nov 2011 12:44
du hast die poohs gemalt?
echt? du...
wie oben schon geschrieben
bin drauf und dran
echt? du...
wie oben schon geschrieben

bin drauf und dran

9. Nov 2011 12:50
ohmann ihr macht mich so richtig neugierig.
ich würde so gerne wissen wie die sachen nun aussehen.
wie gesagt die fliege mit namen war schon als ich es bekommen hatte.
und ich bin als zweite auf der liste gewesen.
ich hatte ja erstmal nur 2 sachen zu gestalten. von mir waren die 2 Bügelmotive. weiß garnicht mehr was das für bilder waren.
ich würde so gerne wissen wie die sachen nun aussehen.
wie gesagt die fliege mit namen war schon als ich es bekommen hatte.
und ich bin als zweite auf der liste gewesen.
ich hatte ja erstmal nur 2 sachen zu gestalten. von mir waren die 2 Bügelmotive. weiß garnicht mehr was das für bilder waren.
9. Nov 2011 12:57
ja aber ein pooh war schon gemalt das war mit richtiger farbe also mit textilmalfarbe und nicht stiften merkt man dann auch wenn man rüber fest
ja malen kann ich wenn ich nichts kann aber das schon und das cars auto ist wirklich total geil geworden aber nicht von mir hihi
ja malen kann ich wenn ich nichts kann aber das schon und das cars auto ist wirklich total geil geworden aber nicht von mir hihi
9. Nov 2011 12:59
Ich bin die Letzte in der Runde!
Da bin ich ja mal gespannt,wie unser Shirt aussieht!?
Bin ja malerisch auch nicht so begabt.Also so wie die Poohs oder Cars,echt super!!

9. Nov 2011 12:59
9. Nov 2011 13:02
haha ich kann nur sagen der mit dem tollen blauen hemd bekommt was wirklich tolles
und ich bin die mami mit dem body wo der spruch drauf ist i love papi oder so
und ich bin die mami mit dem body wo der spruch drauf ist i love papi oder so
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...