Namen????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 19:24
Re: Namen????
Hallo Mami´s und werdende Mami´s.
Also mein Sohn heißt Fenrir (7Mon) und meine Tochter (ET 16.07.12) soll Frida-Willow heißen
Lg Mama Alisa
Also mein Sohn heißt Fenrir (7Mon) und meine Tochter (ET 16.07.12) soll Frida-Willow heißen

Lg Mama Alisa
11. Mär 2012 23:15
13. Mär 2012 11:15
Hallo!
Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber natürlich haben auch wir uns Gedanken gemacht. Also wenn es ein Junge wird dann soll er Fynn Leland oder Joshua Logan heißen, als Mädchennamen haben wir Lynn Shayen.
Hoffentlich wissen wir bald was es wird
LG
Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber natürlich haben auch wir uns Gedanken gemacht. Also wenn es ein Junge wird dann soll er Fynn Leland oder Joshua Logan heißen, als Mädchennamen haben wir Lynn Shayen.
Hoffentlich wissen wir bald was es wird

LG
13. Mär 2012 15:34
Hallo
Mein Großer (2 Jahre) heißt Tobias Fabian.
Beim Zwerg im Bauch wissen wir noch nicht was es werden wird...ein Mädchen wird Sarah Maria heißen, ein Junge entweder David oder Benjamin
Lg Irina

Mein Großer (2 Jahre) heißt Tobias Fabian.
Beim Zwerg im Bauch wissen wir noch nicht was es werden wird...ein Mädchen wird Sarah Maria heißen, ein Junge entweder David oder Benjamin

Lg Irina
7. Mai 2012 09:22
Meine Tochter heisst Tiziana-Alessia,und mein Sohn Keanu-Jason, wir erwarten mitte juni noch ein Mädchen,ich habe mir schon etliche gedanken gemacht noch nie war es so schwer,wie jetzt einen geeigneten Mädchennamen zu finden,mein Mann steht total auf Nikolina,wie findet ihr ihn?,ich finde er hört sich so klein-niedlich an aber dann zu einer ewachsenen frau Nikolina?? Ich tendiere eher zu Lilijana-Dejana,wie findet ihr das? ich finde einfach kein passenden Namen helft mir bitte,ich möchte einen internationalen doppelname vielleicht einen der zu nikolina als zweitnamen passt damit ich es meinem mann auch etwas recht mache und wir beide zufrieden sind...es liegt glaub ich daran das mein mann serbe ist und ich italienerin..was meint ihr dazu?LG
7. Mai 2012 09:35
Palermo83 hat geschrieben:
> Bekomme ich ein Mädchen wird sie Giuliana heißen.
> Sollte es ein Junge werden, wird es mir noch kopfzerbrechen machen weil ich
> da noch gar nichts habe
woow ich heisse auch Giuliana finde mein name sehr schön
> Bekomme ich ein Mädchen wird sie Giuliana heißen.
> Sollte es ein Junge werden, wird es mir noch kopfzerbrechen machen weil ich
> da noch gar nichts habe
woow ich heisse auch Giuliana finde mein name sehr schön
7. Mai 2012 09:56
Mein Zwerg wird entweder Lina oder Lennard heißen.
Wir werden erst in ein paar Wochen erfahren, was es wird
Wir werden erst in ein paar Wochen erfahren, was es wird

7. Mai 2012 11:55
mir würde mara oder marah gefallen.......nur meine erste tochter heißt sarah
ah blöd wenn ich schimpfen muss.
naja, weiß eh nu net was wird

naja, weiß eh nu net was wird

7. Mai 2012 12:04
Wir nennen unseren kleinen wahrscheinlich Jason,hat etwas gedauert bisich meinen Mann dazu gebracht habe das er ihn auch akzeptiert er würde lieber Maik oder Florian nehmen nur mir gefallen die nicht und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe das möchte ich das auch so haben
9. Mai 2012 19:43
9. Mai 2012 20:29
10. Mai 2012 13:38
10. Mai 2012 15:12
bei uns wird es ein junge und sien 2.name ist nach dem opa meines lebensgefährten und soll nur bedingt als rufname da sein, wir wollen vorwiegend seinen uropa damit ehren: sein name wird sein:
Mats Georg.
Wie findet ihr den?
Mats Georg.
Wie findet ihr den?
11. Mai 2012 15:06
Mein Sohn heisst Marco Jürgen
und unser Bauchzwerg,naja das müssen wir noch überlegen und entscheiden wenn wir endlich wissen was es wird
und unser Bauchzwerg,naja das müssen wir noch überlegen und entscheiden wenn wir endlich wissen was es wird

104 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...