Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WICHTELN!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ea tut mir sehr Leid hab es heut net mehr geschafft weg zu schicken bzw wollt ich es net denn ich habe heut noch Fieber dazu bekomm und ich will euch ja net anstecken und mein Mann ist morgen net da, aber ich hoffe er nimmt es am Montag sofort mit zur post. es tut mir so sehr Leid...
@ mama
mach dir kein stress gesundheit geht echt vor
werdet gesund wir warten auch
vlg sheepy
und wir warten immer noch habern hier und beim herbstwichtel noch ix bkommen
UND einen großen Dank an Fipsi!!!!!!!
Heute kam das Paket an und unser kleiner Sonnenschein hat sich sofort drauf gestürtzt. Die Autos waren sofort wichtig und wurden ausgepackt, dazu lernte er nun wie er die Autos aus der Verpackung raus und auch alle wieder rein bekommt.
Auch die Flasche ist prima!
Die heiße Schoki werden wir uns sicherlich die Tage schon gönnen können, da es hier doch schon recht kühl geworden ist.
Vielen Lieben Dank nochmal dafür!
Liebe Grüße Jana
> nix.
mach dir nix draus wir haben auch noch nichts erhalten
> Mama2602 hat geschrieben:
> > nix.
>
> mach dir nix draus wir haben auch noch nichts erhalten
gut oki bin ich ja guter hoffung meins müsst morgen ankommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.