Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schoen dass es hier auch jemanden vom bodensee gibt, wohne in ravensburg und bin auch eine maerz mami. unser termin ist der 9. maerz. Bin 31 jahre alt und wuerde mich ueber einen netten austausch sehr freuen.
viele gruesse zuzana
Babylove2012 hat geschrieben:
> Hallo liebe März-Mamis,
>
> ich bin auch eine März-Mami
> ist unser erstes Baby! Wir freuen uns riesig...
> Bodensee, komme aber ursprünglich aus Stuttgart... Gibt es noch Mamis vom
> Bodenensee hier?!?...
> Bin jetzt 18te Woche und der Bauch wächst und seit Montag hab ich das
> Gefühl, dass mein kleiner Wurm sich ab und zu bemerkbar macht.. Was es wird
> wissen wir leider noch nicht, aber amm Montag hab ich wieder FA-Termin und
> hoffe er zeigt dann mal was er hat oder auch nicht
> Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und freu mich auf Antworten....
>
>
> Liebe Grüsse
>
> Babylove
Ich habe am 6.3.2012 Termin.Ich weiß noch nicht, was es wird
Ich habe schon 2 Kinder-ein JUnge und ein Mädchen.
Freue mich über einen schönen Austausch!
Ja,das Gefühl kenn ich und hatte ich die ersten zwei Tage auch, aber jetzt wird es immer häufiger und nicht mehr nur, wenn ich liege, sondern auch den Tag über und ich bin mir sicher, dass das unser kleiner ist
Liebe Grüsse an Euch, Jule
Danke fürs Daumendrücken
Ich spüre den kleinen jetzt auch immer mehr und nicht mehr nur am Abend, wenn ich ruhig liege
Halt mich mal auf dem Laufenden, was bei deinem FA morgen rauskommt!!Ich drück dir natürlich auch die Daumen!!!
Liebe Grüsse von uns zwei
@BoehnchenRV:
Das ist ja schön, dass du aus meiner Nähe kommst.. Ist zwar schon nen Stückchen von Singen nach Ravensburg, aber in der nähren Umgebung:)....
Ist es auch dein erstes Baby?!? Wie gings dir bis jetz so?!?
Liebe Grüsse,
Jule
Jetzt hab ich mal noch ne Frage an euch: Hat jemaden von euch Erfahrung mit kontrollbedürftigen PAP-Abstrichen vor der Schwangerschaft?!?
Liebe Grüsse,
Jule und der kleine Prinz
bin nun in der 18. SSW
Ist jemand aus Essingen/Aalen und Umgebung auch hier bei den März Mamis??
Liebe Grüße,
Ani
also ich hatte heute meinen langen Ultraschall bin 19+4 aber mein kleines wollte sich leider wieder nicht zeigen
LG
hoffe euch geht es allen gut
ich bin eine Märzmami...oder besser gesagt werde es
mein erstes würmchen...habt ihr auch schon so einen kleinen Bauch????:)
liebe grüße an alle
aber sieht ehr dick aus anstatt wie so ein Babybauch will auch endlich so eine rießen murmel vor mir her schieben
Hab diese Woche Mittwoch (19.10) auch wieder ein FA Termien ich hoffe es ist alles inordnung mit unseren Krümel und ich hoffe sie sieht was es wird bin schon ganz gespannt
Bekomme mein baby auch im März 12
Es sollte am 07.03. kommen aber mal sehen , hoffe ja nicht dass es
eine Woche zu früh kommt ... wäre ja denn der 29.Februar
Bin jetzt 19+4 und habe morgen Ultraschalltermin mal sehen ob man
schon sieht was es wird
ich erwarte mitte märz (14.3. +/-) mein erstes kind. ich komme aus leipzig, ist vielleicht jemand aus der nähe hier??
mein bauch ist gar nicht mehr so klein und ich weiß auch schon was es wird
vlg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.