März Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1249619
10. Okt 2011 23:31
Re: März Mamis 2012
Hallo Babylove,

schoen dass es hier auch jemanden vom bodensee gibt, wohne in ravensburg und bin auch eine maerz mami. unser termin ist der 9. maerz. Bin 31 jahre alt und wuerde mich ueber einen netten austausch sehr freuen.

viele gruesse zuzana

Babylove2012 hat geschrieben:
> Hallo liebe März-Mamis,
>
> ich bin auch eine März-Mami :D Mein Et ist der 12.3.12, ich bin 27 und es
> ist unser erstes Baby! Wir freuen uns riesig... :D Ich lebe am schönen
> Bodensee, komme aber ursprünglich aus Stuttgart... Gibt es noch Mamis vom
> Bodenensee hier?!?...
> Bin jetzt 18te Woche und der Bauch wächst und seit Montag hab ich das
> Gefühl, dass mein kleiner Wurm sich ab und zu bemerkbar macht.. Was es wird
> wissen wir leider noch nicht, aber amm Montag hab ich wieder FA-Termin und
> hoffe er zeigt dann mal was er hat oder auch nicht :D
> Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und freu mich auf Antworten....
>
>
> Liebe Grüsse
>
> Babylove
Loreya
11. Okt 2011 07:33
Hallo!
Ich habe am 6.3.2012 Termin.Ich weiß noch nicht, was es wird :(
Ich habe schon 2 Kinder-ein JUnge und ein Mädchen.

Freue mich über einen schönen Austausch!
Babylove2012
11. Okt 2011 19:11
@ MissSicher:
Ja,das Gefühl kenn ich und hatte ich die ersten zwei Tage auch, aber jetzt wird es immer häufiger und nicht mehr nur, wenn ich liege, sondern auch den Tag über und ich bin mir sicher, dass das unser kleiner ist :D Bei Mirr waer auch kein regulärer angestanden, aber ich wollte unbedingt, da hat er ein gemacht und siehe da mein kleiner Mitbewohner hat es gezeigt :) Wir bekommen einen kleinen Prinzen! Mein Mann freut sich riesig-ich natürlich auch :D Also ein Organscreening wollten wir machen lassen, hatten auch schon nen Termin für 27.10, aber 1. musst den ja selbst zahlen,wenn kein Grund dafür besteht und 2. hat mein FA gestern gesagt, dass er es nicht für nötig hält, weil das was er jetzt schon erkennt speziell am Herz sieht normal aus. Ausserdem hatte ich das Nackenfaltenscreening machen lassen und da wurde ja auch schon ziemlich genau geschaut und auch vom Herz nen Doppler gemacht und der Arzt meinte auch es sein ales bestens... Jetzt warten wir bis zur 30SSW, da ist ja auch nochmal ne Art Screening und haben aber in der 20SSw nen grossen Schall, wo er auch noch etwas genauer schaut, der aber gezahlt wird...Machst du einen, bzw. musst du einen machen???

Liebe Grüsse an Euch, Jule
Babylove2012
11. Okt 2011 19:25
@Mammi2012:
Danke fürs Daumendrücken :D Es hat geholfen, mein kleiner hat sich gezeigt:wir bekommen einen kleinen Prinzen :D Ich hätte mir ein Mädchen als erstes Baby gewünscht, aber über meinen kleinen Prinzen freue ich mich natürlich genauso riesig!! Mein Mann freut sich auch mega, dass er verstärkung bekommt!!! 8-) Bin jetzt 18+1....
Ich spüre den kleinen jetzt auch immer mehr und nicht mehr nur am Abend, wenn ich ruhig liege :D ist ein echt wunderschönes Gefühl!!Er beschwert sich auuch schon ganz ordentlich, wenn ich was nicht so mache, wie es ihm vielleicht besser gefallen würde :lol:
Halt mich mal auf dem Laufenden, was bei deinem FA morgen rauskommt!!Ich drück dir natürlich auch die Daumen!!! :)
Liebe Grüsse von uns zwei :D

@BoehnchenRV:
Das ist ja schön, dass du aus meiner Nähe kommst.. Ist zwar schon nen Stückchen von Singen nach Ravensburg, aber in der nähren Umgebung:)....
Ist es auch dein erstes Baby?!? Wie gings dir bis jetz so?!?
Liebe Grüsse,
Jule

Jetzt hab ich mal noch ne Frage an euch: Hat jemaden von euch Erfahrung mit kontrollbedürftigen PAP-Abstrichen vor der Schwangerschaft?!? :roll:

Liebe Grüsse,
Jule und der kleine Prinz
Loreya
11. Okt 2011 19:34
jetzt bekommen doch recht viele einen kleinen Prinzen :-) Bin auch mal gespannt was wir bekommen :-)
Babylove2012
11. Okt 2011 19:52
Ja, das finde ich auch :D Ich kenn jetzt einige, die Ende diesen Jahres und Anfang nächsten JAhres ein Baby bekommen und fast alle bekommen ein kleinen Prinzen :D Es ist das Jahr der Prinzen :lol:
gast.1303343
12. Okt 2011 13:22
März Mamis 2012
Hallo an alle März-Mamis..

bin nun in der 18. SSW :) Also habe ich am 20.03. meinen ET.

Ist jemand aus Essingen/Aalen und Umgebung auch hier bei den März Mamis??

Liebe Grüße,
Ani
Zoe0309
12. Okt 2011 13:46
Ich habe am Montag die erste Stunde Geburtsvorbereitung- ab dem 2. Kind. Ich bin sehr gespannt :-)
gast.1266708
12. Okt 2011 14:45
Huhu ihr Lieben,

also ich hatte heute meinen langen Ultraschall bin 19+4 aber mein kleines wollte sich leider wieder nicht zeigen :cry: Es lag mit dem kopf zum Rücken und hat tief und fest geschlafen, mein FA hatte es durch leichtes rütteln versucht wach zu bekommen, aber nix da, mein Baby hat seinen eigenen kopf. Jetzt muss ich bis mitte Nov warten :cry: Aber bin trotzdem sehr glücklich, denn mein Baby ist zeitgerecht und alles ist in Ordnung.

LG
Zoe0309
13. Okt 2011 16:58
Das ist doch das wichtigste :-) Ich kann meinen nächsten Termin auch kaum mehr abwarten :-)
AileenK1993
15. Okt 2011 20:51
hallo ihr lieben :D
hoffe euch geht es allen gut :lol:
ich bin eine Märzmami...oder besser gesagt werde es ;)
mein erstes würmchen...habt ihr auch schon so einen kleinen Bauch????:)

liebe grüße an alle
SarahHager
16. Okt 2011 11:31
Naja ein kleinen Bauch schon denk ich bin jetzt in der 17ssw :)
aber sieht ehr dick aus anstatt wie so ein Babybauch will auch endlich so eine rießen murmel vor mir her schieben :lol:

Hab diese Woche Mittwoch (19.10) auch wieder ein FA Termien ich hoffe es ist alles inordnung mit unseren Krümel und ich hoffe sie sieht was es wird bin schon ganz gespannt :) bin schon so aufgeregt wenn ich im Wartezimmer sitze geht mir schon immer ziemlichdas Herz....
gast.1292092
16. Okt 2011 13:08
Hey ihr :D

Bekomme mein baby auch im März 12 ;)
Es sollte am 07.03. kommen aber mal sehen , hoffe ja nicht dass es
eine Woche zu früh kommt ... wäre ja denn der 29.Februar :o aber is eher unwahrscheinlich oder!? xD

Bin jetzt 19+4 und habe morgen Ultraschalltermin mal sehen ob man
schon sieht was es wird :D
gast.1305609
16. Okt 2011 13:29
hallo allerseits,

ich erwarte mitte märz (14.3. +/-) mein erstes kind. ich komme aus leipzig, ist vielleicht jemand aus der nähe hier??

mein bauch ist gar nicht mehr so klein und ich weiß auch schon was es wird :)

vlg ;)
SarahHager
16. Okt 2011 14:40
juhu irale ich bin aus der nähe von Leipzig komme aus naumburg is 46km endfernt :)
302 Beiträge
loading 19540...