Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das orange ist auch niedlich, aber kleiner, oder? Und nicht ganz mein Geschmack;)
das paket kam heut bei mir an sind echt schöne sachen drin.
jetzt habe ich eine frage ob für euch folgendes ok wäre.
ich würde folgendes tauschen:
strumpfhose (6-9 monate) gegen strumpfhose gr. 90
pulli gr. 74 gegen pulli 74
t-shirt gr. 74 gegen body gr. 80
kleines oranges kortkleid gegen body gr. 80
wollte eure meinung dazu weil ja sonst keiner gr. 74 momentan benötigt.
ob das für euch so in ordnung wäre. wenn nicht ist das kein problem (ich weiß das es beim kleid net so der faire tausch ist deswegen bitte eure meinung).
lg
also ich leg noch ein kochbuch ins paket
- kochen für die familie (von GU) ist noch sehr gut erhalten. enthält auch viele
tolle rezepte (hab aber noch die anderen bücher aus der reihe deswegen kann
ich es ins paket legen).
ist alles mit metalbaby abgesprochen
ich werde es wahrscheinlich am montag weiter verschicken
lg
sind schöne sachen drinne aber auch ca 5-6 teile die flecken haben (kleinere größen)
dann gibts noch größere sachen mit denen wir noch nichts anfangen können
Wir werden uns daher
2 shirts
und das buch
Kochen für die Familie heraus nehmen
herein packen tue ich
ein Pulli gr 86 von topolino
eine Wintermütze von H&M
und ein Buch kochen für Kleinkinder (dick)
ich denke mal das das Paket dann morgen spätestens samstag wieder auf reisen geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.