kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2011 13:52
Re: kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
bei uns ist es so heiß das ich nur abends was machen kann
wenn mein mini monster schläft
wenn
aber ein kleines extra ist schon fertig diesmal fang ich von hinten an erst das kleine dann das große 

26. Aug 2011 14:43
ich habe auch schon ne kleinigkeit aber hoffe das das auch gut passt zummindestens das thema trifft es und auf das große muss ich auf die materiallien warten
28. Aug 2011 15:29
Juhu.
Mein Material ist gestern doch noch gekommen und ich habe gestern Nr.2 fertig gestellt. War nicht leicht, aber ich find es toll.
Vielleicht schaffe ich es heute abend noch Nr. 3 zu machen. Bin grad voll im Kreativrausch
Mein Material ist gestern doch noch gekommen und ich habe gestern Nr.2 fertig gestellt. War nicht leicht, aber ich find es toll.
Vielleicht schaffe ich es heute abend noch Nr. 3 zu machen. Bin grad voll im Kreativrausch

28. Aug 2011 20:55
28. Aug 2011 20:57
28. Aug 2011 21:11
ahhhh ich habe gerade mal 1 einhalb und das sind nur kleine sachen ich werde wohl diesmal eine von den letzten sein mit los schicken 

28. Aug 2011 21:16
tröst dich psychomaus meine kleine hat grad au was gegens kreativ sein

29. Aug 2011 12:41
so mein Wichtel Paket ist bei der hermes Tanke, jetzt bin ich mal gespoannt ob es gefällt
29. Aug 2011 14:33
und ich bin grad am verzweifeln mit dem ding hab ja schon das größere genommen aber diese fummelei man oh man erst mal ne pause einlegen 

29. Aug 2011 20:37
habs geschaft morgen noch den rest von dem ding und nr 2 ist fertig 

29. Aug 2011 22:10
bei dem wievielten war ich nun? ach ja, nr. 3. na das ist nu auch fertig, es fehlt dazu nur noch das gewisse
na und dann muss ich mal noch scharf nachdenken, was ich noch machen kann....

30. Aug 2011 20:26
30. Aug 2011 20:37
ich habe heute auch meine sachen bekommen die ich bestellt habe, bin auch schon fleisig dabei
31. Aug 2011 07:55
So, Nr.3 ist fertig.
Heute abend folgt dann hoffentlich Nr.4 und dann bin ich fertig (wenn es denn alles so klappt.)
Habe ein viel größeres Problem, die ´Sachen zu verschicken. Da habe ich mir voeher gar keine Gedanken gemacht. Mal sehen ob ich einen passenden Karton finde.....
Heute abend folgt dann hoffentlich Nr.4 und dann bin ich fertig (wenn es denn alles so klappt.)
Habe ein viel größeres Problem, die ´Sachen zu verschicken. Da habe ich mir voeher gar keine Gedanken gemacht. Mal sehen ob ich einen passenden Karton finde.....
31. Aug 2011 12:55
huhu meins kam grad an werd gleich mal gucken was drin ist bis bald
es riecht schon mal sehr gut 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...