Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zusammengestelltes wichtelpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leider schaffe es nicht ehr
Wo sind die Hibbeligen jenseits des Weißwurstäquators?
Das Paket ist wirklich super
Die Bausteine werden grade mit Papa bespielt...er baut ein Schloß sie tritt es um *kicher*
Dann noch süße lila Hausschuhe,
ein lila Schal,
eine lila Mütze (die ist noch bissele zu groß)
zwei lavendelbäder (ich liebe lavendel)
ein lila tuch (ja ich liebe tücher) das ist super trage nur schwarze kleidung aber mein tuch hat immer eine schöne farbe
Dann noch getippte Geschichten zum vorlesen und etwas aus der Gartenschau von Koblenz. Ach ja und was zum naschen aber die gummibärchen sind schon leer *g*
Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht. Uns hat es aufjedenfall sehr gefallen, danke Küchenwunder
Schön, dass ich euren Geschmack getroffen habe. Das Tuch wollte im wahrsten Sinne des Wortes auf den letzten Drücker noch mit ins Paket - Das freut mich, dass es dir gefällt
also es darf wieder gehibbelt werden
aber die mami die dich bewichtelt ist eine ganz liebe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.