Städte-Treffen Hannover

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
2. Feb 2012 06:21
Re: Städte-Treffen Hannover
Naja, da drücken wir mal ein Auge zu ;) Rodeln im Harz hat natürlich Vorrang, bei dem traumhaften Winterwetter zur Zeit sowieso! Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Tage... :D
gast.1204827
2. Feb 2012 10:26
Hallo,

bin untröstlich. Wir sind auch krank :cry: . ich habe mich soooo gefreut. Mein Mann sagt mir schon, dass ich alleine in den Abendteuerland fahren soll :lol: , würde aber sowieso nicht gehen, da ich selber schon schnupfen habe und alle nur anstecken würde.

ich hoffe, es findet bald noch ein Treffen statt. würde gerne mal mit dabei sein :D . Vielleicht wollt ihr später noch Kinderpark in Anderten ausprobieren, falls noch nicht. Da können die Kidis bis 2 Jahre sogar kostenfrei rein ;) . Super für die die in der Nähe wohnen. http://www.tumultus-spielpark.de/

ich wünsche Euch allen viel Spaß! :D

lg Alina
TASHA5600
2. Feb 2012 11:24
Oh je, jetzt haben sich aber viele abgemeldet. Trifft sich dann heute überhaupt noch jemand?

Tumultus find ich ne gute Idee. Wir waren schon ein paar mal dort weil es nicht so weit weg von uns ist. Ist dort echt toll.
gast.917724
2. Feb 2012 11:42
Ja, Lotti und ich haben gerade abgesprochen, dass wir das Treffen nun doch um eine Woche verschieben; in der Hoffnung, dass bis dahin alle Kranken wieder gesund sind ;)

Also, neuer Termin: Donnerstag, 09.02.2012 ab 14:00 Uhr im Abenteuerland Hämelerwald http://www.abenteuerland-haemelerwald.de/index.html

Dann werde ich nachher mal wieder einige PN verschicken... 8-)
TASHA5600
2. Feb 2012 11:48
Also ich bin dabei falls ich ne Mitfahrgelegenheit finden sollte. :)

Mit Öffis würde ich sonst nämlich 2.20 Stunden nur allein für die Hinfahrt brauchen!
gast.917724
2. Feb 2012 11:52
Wir könnten dann ja auch das "Tumultus" zur Wahl stellen. Für die mit Auto dürfte es ja keinen so großen Unterschied machen...
gast.1284317
2. Feb 2012 14:34
:cry: :cry: :cry:
Oh nein oh nein, an diesem Tag hab ich um 12.30 Uhr einen zahnarzttermin :(
*Aaarghhh*
Und Tumultus finde ich übrigens auch gut ;)
Hmmmm...:( :(

Vllt Mittwoch oder Freitag?( in der Woche )
*ganz-ganz-lieb-frag-und-runter-guck*
gast.917724
2. Feb 2012 14:49
Den Freitag ist meine Große auf einem Kindergeburtstag, und erstens wollte sie gerne mitkommen, zweitens käme ich dann hier erst um 15:00 Uhr los - das lohnt sich für uns nicht :| Und der Mittwoch... Da geht Lysan in den Spielkreis, das möchte ich nicht ausfallen lassen, wir haben ja nur noch diesen Monat, dann ist schon KiTa-Start. *bedauernd-mit-den-Schultern-zuck* Hast Du denn so einen "großen" Termin beim Zahnarzt?
gast.1204827
2. Feb 2012 15:26
Hallo,

am Freitag habe ich U6 und die Impfung :cry: . sonst geht es immer, außer 15. - da feiern wir sein Geburtstag :D und halt so lange er noch krank ist.
welcher Park ist mir egal ;) . Tumultus wurde mir empfohlen und Abendteuerland hatten wir nur in Mellendorf mal ausprobiert, war toll.

lg Alina
TASHA5600
2. Feb 2012 19:22
Also bei uns geht alles ausser dem 08.ten, 13.ten und 15.ten! :)
gast.1284317
2. Feb 2012 21:14
:( :( Ja also der Termin ist schon wichtig, denn meine behandelnde Ärztin kann sonst erst wieder im März und das ist eine zu lange Zeitspanne von der letzten Behandlung. Ich bin außerdem noch Angstpatientin :roll: und habe mich schon quasi mental wieder drauf vorbereitet.
Oh Mann Sorry, ich bin halt komisch was besonders ZAHNärzte angeht :oops: :oops:

Aber dann hab ich halt Pech gehabt! :|
Vllt habt ihr trotzdem nochmal Zeit und Lust sich ein weiteres mal zu treffen...?!

LG
gast.917724
5. Feb 2012 15:59
Huhu, ich bin es nochmal.
Könnten wir vielleicht abstimmen oder so, in welchen Indoor-Park wir gehen wollen? Abenteuerland Hämelerwald oder lieber Tumultus in Anderten?
Ich möchte nämlich heute noch den sporadischen Forumsnutzern aus Hannover und Umgebung PNs schicken...
gast.1204827
5. Feb 2012 17:42
Hallo,

ich bin mehr für Lehrte. würde aber TUMULTUS auch gut finden :D
ich hoffe, wir sind bis dahin vollständig gesund. haben noch ein wenig Schnupfen :cry: .
lg
TASHA5600
5. Feb 2012 20:19
Also aus Logistischen Gründen wäre ich für Tumultus. Das ist nicht weit von uns, da komm ich also ohne Mitfahrgelegenheit hin. :)
gast.1284317
5. Feb 2012 21:57
Achjaa mein schönes altes Lehrte :D :D
Wobei der Indoor-park doch noch eher an Hämlerwald liegt oder?

Puuhhh endlich wieder daheim :D
ich sag euch Leute: Auf´m Brocken liegt meeega viel Schnee und sauuuukalt ist es auch!! Naja wie hier in, um und bei Hannover auch ;)
Maaann wir sind alle grad mehr oder weniger erkältet :(
War´n wir wohl doch länger draussen als es gut war... :roll: :roll:

Ich hoffe ihr seid alle halbwegs wieder gesund und munter, wie ein Fisch und geht nicht unter...hihihihi ;)
Ansonsten allen kranken: Gute Besserung :)
LG Nicol
167 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...