Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 12:35
Re: Aprilmamis 2012
Herzlichen Glückwunsch windgesteuert77...
@Maxfrosch: Ja mir geht es genauso wie dir, in der ersten SS hatte ich so viel energie und in dieser könnte ichh auch nuir schlafen mein mann sagt schon imer zu mir hast du schlaftabletten genommen
...
Aber ich bin auch sehr vorsichtig...
@Maxfrosch: Ja mir geht es genauso wie dir, in der ersten SS hatte ich so viel energie und in dieser könnte ichh auch nuir schlafen mein mann sagt schon imer zu mir hast du schlaftabletten genommen

Aber ich bin auch sehr vorsichtig...
22. Aug 2011 13:15
ich bin bei meiner zweiten schwangerschaft auch sehr vorsichtig.
ich pass auch immer auf das mein kleiner nicht in de bauch tritt oder was anderes.selbst bei meiner katze und die hat früher gern bei mir auf dem bauch gelegen.
also schlafen könnte ich auch nur noch das ist echt schlimm.
naja mit dem essen ist bei mir unterschiedlich.einmal hab ich hunger und dann wieder nicht.in der ersten schwangerschaft hatte ich heisshunger ohne ende aber diesmal nicht.
hmmm schon komisch find ich,naja vielleicht kommt das noch.
mit übelkeit hab ich net mehr so zu kämpfen
.
also ich muss sagen das ich froh bin wen ich in ein paar monaten meinen umzug hinter mir habe.das wird was von Landau.i.d.pfalz nach Braunschweig.oh je aber dann einfach nur noch erholen und mich auf alles freuen.
lg
ich pass auch immer auf das mein kleiner nicht in de bauch tritt oder was anderes.selbst bei meiner katze und die hat früher gern bei mir auf dem bauch gelegen.
also schlafen könnte ich auch nur noch das ist echt schlimm.
naja mit dem essen ist bei mir unterschiedlich.einmal hab ich hunger und dann wieder nicht.in der ersten schwangerschaft hatte ich heisshunger ohne ende aber diesmal nicht.
hmmm schon komisch find ich,naja vielleicht kommt das noch.
mit übelkeit hab ich net mehr so zu kämpfen

also ich muss sagen das ich froh bin wen ich in ein paar monaten meinen umzug hinter mir habe.das wird was von Landau.i.d.pfalz nach Braunschweig.oh je aber dann einfach nur noch erholen und mich auf alles freuen.
lg
22. Aug 2011 16:19
Hi Aprilmamis,
seit ca 1 Woche ist es offiziell, ich gehöre ebenfalls zu den Aprilmamis 2012. ET 11.04.2012.
Hurra!!! Mein erstes und Wunschkind!!!!
lg
Igla
seit ca 1 Woche ist es offiziell, ich gehöre ebenfalls zu den Aprilmamis 2012. ET 11.04.2012.
Hurra!!! Mein erstes und Wunschkind!!!!
lg
Igla
23. Aug 2011 08:46
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch heute? Mir ist soooooo schlecht, ich konnte nicht mal Max in die Krippe bringen, mußte mein Mann machen. Mir wird immer beim Autofahren schlecht. Oder wenn ich dran denke. War beim erstan Mal auch so. Ganz schlimm, jede Fahrt wird furchtbar. Auch wenn es mir vorher gut ging, sobald ich im Auto sitze wird mir schlecht. Kann mir jemand sagen warum?
@Igla777: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
LG Maxfrosch
Wie geht es euch heute? Mir ist soooooo schlecht, ich konnte nicht mal Max in die Krippe bringen, mußte mein Mann machen. Mir wird immer beim Autofahren schlecht. Oder wenn ich dran denke. War beim erstan Mal auch so. Ganz schlimm, jede Fahrt wird furchtbar. Auch wenn es mir vorher gut ging, sobald ich im Auto sitze wird mir schlecht. Kann mir jemand sagen warum?
@Igla777: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
LG Maxfrosch
23. Aug 2011 08:54
Hallo...
erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Aprilmamis! Willkommen im Club!
Aber mal ganz ehrlich, wir sind schwanger und nicht krank! Ich fahre trotzdem mit meiner Tochter Fahrrad, und gehe mit ihr aufs Trampolin!
Ich gehe auch weiterhin zum Sport, was mir gut tut wird meinem Baby wohl nicht schaden! Ich verhalte mich genauso wie bei der ersten Schwangerschaft, und die war super! Bis auf die Müdigkeit, aber das ist wohl das kleinste Übel wenn ich so lese was die anderen Schwangeren so haben, kann ich mich echt glücklich schätzen!
LG
erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Aprilmamis! Willkommen im Club!

Aber mal ganz ehrlich, wir sind schwanger und nicht krank! Ich fahre trotzdem mit meiner Tochter Fahrrad, und gehe mit ihr aufs Trampolin!
Ich gehe auch weiterhin zum Sport, was mir gut tut wird meinem Baby wohl nicht schaden! Ich verhalte mich genauso wie bei der ersten Schwangerschaft, und die war super! Bis auf die Müdigkeit, aber das ist wohl das kleinste Übel wenn ich so lese was die anderen Schwangeren so haben, kann ich mich echt glücklich schätzen!
LG
23. Aug 2011 09:50
@reamon: Schwangerschaft ist keine Krankheit, schön wärs!
Da meine erste Schwangerschaft so ein Kraftakt war mit 3x Krankenhaus und Gestose und und und........ hab ich den Glauben daran echt verloren. Und ich hoffe wirklich das die zweite jetzt besser wird. Muß mich ja um mein Kind kümmern.
Aber ich glaube es gibt auch nur zwei Arten von Schwangerschaft: entweder gehts einem super oder scheiße.
Mit mir war beim ersten Kind eine schwanger, die ist im 9. Monat noch umgezogen und ich war froh, dass ich die Treppen zu unserer Wohnung hoch gekommen bin ohne ins Koma zu fallen! Aber es sind ja nur noch 8,5 Monate und die gehen auch vorbei
LG Maxfrosch
Da meine erste Schwangerschaft so ein Kraftakt war mit 3x Krankenhaus und Gestose und und und........ hab ich den Glauben daran echt verloren. Und ich hoffe wirklich das die zweite jetzt besser wird. Muß mich ja um mein Kind kümmern.
Aber ich glaube es gibt auch nur zwei Arten von Schwangerschaft: entweder gehts einem super oder scheiße.
Mit mir war beim ersten Kind eine schwanger, die ist im 9. Monat noch umgezogen und ich war froh, dass ich die Treppen zu unserer Wohnung hoch gekommen bin ohne ins Koma zu fallen! Aber es sind ja nur noch 8,5 Monate und die gehen auch vorbei

LG Maxfrosch
23. Aug 2011 11:30
Hi Mädels,
Augen zu und durch. Die ein paar Monaten vergehen wie im Flug.
Ich persönlich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen: Körbchen 2x größer innerhalb von einer Woche
. Es ist meine erste Schwangerschaft die aufgrund meines Alters (39) als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde, dennoch geht es mir prima und ich hoffe, dass es so weiter bleibt. Und wenn ich eure Beiträge lese, Müdigkeit, Übelkeit, dann tut es mir für euch wirklich leid. Ich fühle mit euch. Kopf hoch.
lg
Augen zu und durch. Die ein paar Monaten vergehen wie im Flug.
Ich persönlich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen: Körbchen 2x größer innerhalb von einer Woche

lg
23. Aug 2011 12:07
@ maxfrosch
Mein Beitrag geht auch nicht an die, die wirklich Probleme haben, sondern an die, die meinen Sie müssen in Watte eingepackt werden!
Das deine erste SS so blöd verlaufen ist, das tut mir leid!
Ich geh da wohl einfach freier und unbeschwerter durch die SS!
Alles Gute
@ igla777, weiterhin alles Gute für dich!
Mein Beitrag geht auch nicht an die, die wirklich Probleme haben, sondern an die, die meinen Sie müssen in Watte eingepackt werden!
Das deine erste SS so blöd verlaufen ist, das tut mir leid!
Ich geh da wohl einfach freier und unbeschwerter durch die SS!
Alles Gute
@ igla777, weiterhin alles Gute für dich!
23. Aug 2011 12:57
Guten morgen an alle;)..... Meine übelkeit ist fast verschwunden und uns plagt der Hunger;)....soweit gehts mir ganz gut seit heute sind wir 9ssw;) ....Mannoman die zeit vergeht ...was macht eure übelkeit`?Lg Janine mit Pupsi inside 8+1
23. Aug 2011 13:08
Na guten Morgen!
Ich freue mich für euch! Meiner Übelkeit geht es nach wie vor blendend
Donnerstag geh ich endlich wieder zum Arzt, da erfahre ich hoffentlich den ET. Ich habe heute auch ganz starkes Ziehen im Leistenbereich. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Als hätte ich Muskelkater.
LG Maxfrosch
Ich freue mich für euch! Meiner Übelkeit geht es nach wie vor blendend

Donnerstag geh ich endlich wieder zum Arzt, da erfahre ich hoffentlich den ET. Ich habe heute auch ganz starkes Ziehen im Leistenbereich. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Als hätte ich Muskelkater.
LG Maxfrosch
23. Aug 2011 15:40
23. Aug 2011 16:40
Hallo alle zusammen,
ich heiße Andrea, bin 26 Jahre jung und bin in der 6. Woche schwanger.
Mein erster Sohn ist jetzt 14 Monate alt und freut sich hoffentlich bald auf sein kleines Geschwisterchen was laut Arzt ET hat am 19.04. Ist noch voll lange hin und ich freu mich noch ganz leise...
Ich hatte die ersten Wochen ein Ziehen in den Brüsten und Kopfschmerzen. Das ist jetzt vorbei und ich bin ständig müde. Nichts kann ich mehr riechen und essen schon gar nicht. Kenn das schon von meiner ersten SS und hoffe nach den ersen 12 Wochen gibt sich das wieder...
Ich wünsche Euch allen eine schöne SS und hoffe wir haben viel Spass beim Austauschen!!!
PS: Gegen die Übelkeit hilft manchmal Bonbons lutschen!!!
LG
ich heiße Andrea, bin 26 Jahre jung und bin in der 6. Woche schwanger.
Mein erster Sohn ist jetzt 14 Monate alt und freut sich hoffentlich bald auf sein kleines Geschwisterchen was laut Arzt ET hat am 19.04. Ist noch voll lange hin und ich freu mich noch ganz leise...
Ich hatte die ersten Wochen ein Ziehen in den Brüsten und Kopfschmerzen. Das ist jetzt vorbei und ich bin ständig müde. Nichts kann ich mehr riechen und essen schon gar nicht. Kenn das schon von meiner ersten SS und hoffe nach den ersen 12 Wochen gibt sich das wieder...
Ich wünsche Euch allen eine schöne SS und hoffe wir haben viel Spass beim Austauschen!!!
PS: Gegen die Übelkeit hilft manchmal Bonbons lutschen!!!
LG
23. Aug 2011 18:39
Herzlich willkommen und Glückwunsch;)Meine frauenärztin sagt immer was drin is bleibt drin naja:)ich bin da optimistisch;)......freu mich schon so auf den 15.9 da seh ich mein klein schatz wieder und der papa darf zum ersten mal mit rein:)
23. Aug 2011 19:41
Ich hatte grade den Härtetest für schwangere Mamis.........
Mein Sohn hat sein ganzes Bett inklusive sich selber vollgebrochen und ich mußte es weg machen. Hat bis jetzt noch nie gestört aber grade mußte ich mich wirklich zusammenreißen. Hoffentlich hat er nur wegen der Hitze gespuckt und ist nicht krank!
Mal was anderes, überlegt ihr schon wegen dem Namen?
LG Maxfrosch
Mein Sohn hat sein ganzes Bett inklusive sich selber vollgebrochen und ich mußte es weg machen. Hat bis jetzt noch nie gestört aber grade mußte ich mich wirklich zusammenreißen. Hoffentlich hat er nur wegen der Hitze gespuckt und ist nicht krank!
Mal was anderes, überlegt ihr schon wegen dem Namen?
LG Maxfrosch
23. Aug 2011 23:50
Oh nein gute besserung an den kleinen Mann;(...... JA wir überlegen schon und diskutieren;).... Habt ihr auch son ziehen im unterleib?...denk immerzu die mens kommt gleich durch...... ach menno.... was habt ihr so für gelüste?Bzw was mögt ihr garnichtmehr?Lg Janine+ Krümelchen inside
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...