Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Andrea's Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Als erstes Das Paket ist schon wieder auf Reisen.
Es war ein wunderschönes Paket mit diesmal auch genügend Jungen Sachen.
Wir haben trotzdem nicht ganz so viel gefunden , was aber nicht schlimm ist.
Wir haben ein Sweatshirt mit
pluto drauf entnommen ,und den Hasen.
Den Hasen haben wir genommen, da wir genau den selben schon haben und Luca nur mitdiesem einschläft.
Da habe ich mir gedacht wir behalten den mal sollte er seinen mal verlieren haben wir noch einen in reserve.
Wir haben natürlich auch wieder etwas schönes reingelegt.
So nun der nächsten Mama viel Spass mit dem Paket.
Lg an alle
kenn das .. Paul hat das Ferkel von winnie pooh und zieht es überall rum.. hab jetzt ein zweites besorgt.. damit ich es auch mal waschen kann....
@Paul/Hans/Hanna..-.. das Paket ist unterwegs!!
also wie geplant vor dem Wochenende-!!!!
Heute Abend schaue ich mal in Ruhe nach, was wir behalten werden.
Bitte sendungsnummer per pn!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.