Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 09:12
Re: Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
also noch is nix hier um Kreativ zu sein ...
wenn die Sachen aber heute oder morgen kommen kann ich sicher erst am Montag damit anfangen da ich morgen Besuch bekomme von meinen Eltern und meiner Oma (kommen von 500km weit weg und hatte 10 Jahre keinen Kontakt mit meiner Oma)
ich hoffe ihr seit da dann nicht böse ??
wenn die Sachen aber heute oder morgen kommen kann ich sicher erst am Montag damit anfangen da ich morgen Besuch bekomme von meinen Eltern und meiner Oma (kommen von 500km weit weg und hatte 10 Jahre keinen Kontakt mit meiner Oma)
ich hoffe ihr seit da dann nicht böse ??

11. Aug 2011 09:18
was erst am montag beginnen also wirklich wie kannst du nur

11. Aug 2011 11:52
17. Aug 2011 13:10
Mein Mann hat das Paket gerade zusammen mit 2 anderen Paketen zur Post geschleppt. Spätestens am Freitag dürfte es bei der nächsten Mama sein.
20. Aug 2011 17:40
huhu
heute kam das Paket bei uns an ... ich werd mich am Montag gleich in den Bastelladen begeben und was schönes aussuchen was wir machen ...
sobald ich es fertig hab meld ich mich
heute kam das Paket bei uns an ... ich werd mich am Montag gleich in den Bastelladen begeben und was schönes aussuchen was wir machen ...
sobald ich es fertig hab meld ich mich

24. Aug 2011 12:28
soooo nun hab ich endlich alles fertig ... habe mich für etwas schlichtes aber in meinen Augen schönes entschieden ... wenn alles klappt geht es morgen wieder auf Reisen ...
LG Sanny
LG Sanny
29. Aug 2011 12:51
sooooo das Paket ging heute früh auf Reisen ... sorry für die Verspätung aber ... naja ihr wisst ja wie das ist 

13. Sep 2011 12:54
zieeeeeh - und hoch damit...
Wo ist es denn im Augenblick?

Wo ist es denn im Augenblick?
13. Sep 2011 13:02
14. Sep 2011 09:53
vergesst nicht die fotos zu machen wenn ihr es zurück erhaltet, bin ja neugierig was ich hier verpasst habe 

23. Sep 2011 05:50
Hallo ihr lieben,
hab gad ne kreative Mondphase
Wollte mal fragen ob ihr mir schonmal die Namen eurer Kids geben könntet, denn das was ich mir ausgedacht habe könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, sieht aber süß aus
gerne per PN
hab gad ne kreative Mondphase

Wollte mal fragen ob ihr mir schonmal die Namen eurer Kids geben könntet, denn das was ich mir ausgedacht habe könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, sieht aber süß aus

gerne per PN
23. Sep 2011 08:00
23. Sep 2011 08:27
nummer eins, danke dann kann ich schon mal ausprobieren

23. Sep 2011 08:32
23. Sep 2011 13:29
Da versucht jemand herauszubekommen was ich machen möchte per Pn
ne,ne, wird nix verratet. Aber so kann ich schonmal bisserl vorarbeiten, sonst passen die Shirts ja nimmer

ne,ne, wird nix verratet. Aber so kann ich schonmal bisserl vorarbeiten, sonst passen die Shirts ja nimmer

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...