Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesen große angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn sie groß genug ist und Gewicht einigermaßen passt würde ich sagen raus... Halt uns auf den laufenenden... lg
ich habe mir gerade mal alle Beiträge durch gelesen. Ist echt krass was die mit dir abziehen. Ich habe am 1.8. eine gesunde Tochter zu Welt gebracht und hatte in der SS auch so meine Problemchen. Ganz am Anfang hatte die schmierblutungen, in der 20 SSW dann richtige blutung. Musste dann auch in KH und haben festgestellt das ich auch Bakterien hatte. Haben wir dann mit Antibiotika behandelt. Zum Glück durfte ich nach einer Woche wieder gehen. 7 Wochen uns Termin hat dann mein fa festgestellt das der gebärmutterhals stark verkürz war. Also wieder in KH. Dort wurde wieder Bakterien festgestellt und wieder habs Antibiotika. Aber keine wegen usw. Nach 8 durfte ich wieder nach hause. Die Ärzte dachten aber das sie eher kommen würde. Ich habe mich dann zu hause geschont aber ab der 36 SSW wieder alles normal gemacht. Schlussendlich kam die kleine einen Tag nach ET und sie ist kerngesund. Ich kann gut nach vollziehen wie es dir gut. Eins kann ich dir nur sagen versuch immer ruhig zu bleiben das ist wichtig für dich und dein Kind. Und wegen dem fremdgehen deiner Partners würde ich mir keine sorgen machen, wie die anderen schon gesagt haben es kann auch andere Ursachen haben. Und vllt solltest du deinem Partner keine Vorwürfe machen sondern auf ihn bauen, er ist schließlich dein Freund und der Vater der Kindes. Haltet zusammen und m gequatsch der Ärzte nicht zu sehr beeinflussen! Ich Erkäl dir die Daumen das alles gut wird und halte uns auf dem laufenden. Viele Grüße christin
Hab so angst das jetzt noch was schief läuft und ich am ende den kleinen nie im arm halten kann:'(
Bestimmt wird alles gut gehen und du wirst den Kleinen bald im Arm halten können. Wenn er nicht weiter wächst, wäre es ja jetzt auch nicht mehr lebensbedrohlich, wenn man ihn früher auf die Welt holen würde oder?
Ich bin in Gedanken bei dir bzw euch! Sei stark es wird alles Gut werden!!!
Bin jetzt 36 ssw eigentlich nicht schlimm aber wenn dann müssten sie ihn wirklich bald holen mittlerweile sieht man klar auf dem ctg an den herztönen das was nicht stimmt muss morgen früh wieder ins kh und muss dann stationär mal wieder da bleiben total zum kotzen langsam:-( mein armer kleiner danny muss total drunter leiden:'(
Wenn du e schon 36SSW bist dann sollen sie Ihn raus holen das bringt ja echt nichts mehr.. Bevor du länger leiden musst... Wann hättest du den ET? Bin jetzt auch 36SSW und muss sagen wenn ich so viel durchgemacht hätte wie du hätte ich den Ärtze im KH schon was erzählt... Man darf ja nicht vergessen das das alles auch an die Psyche geht... Ach du Arme Kopf hoch , Ihr beide schafft das schon... Halt uns bitte auf den laufenden..
LG
Weiterhin alles gute und viel Glück und nerven!
LG
Ach man ich hoffe wenigstens euch geht es gut!
Et ist an 5.9
Haben sie dir begründet warum er noch drin bleiben soll obwohl er nicht mehr wächst? Die Woche steht ihr zwei auch noch durch und alles wird gut werden.
Das mit deinem großen Sohn kann ich gut verstehen aber das wird sich bestimmt mit der Zeit wieder finden.
Weiterhin drücke ich Daumen für euch.
LG
Furchtbar jedes arzt sagt immer was anderes mein arzt fand es sehr schlimm und hat auf den überweisungschein geschrieben" zur entbindung aus den gründen dass das fruchtwasser zu wenig ist und das kind in der 33 ssw stehen geblieben ist und das man dies deutlich am brustkorb sehen wurde
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.