Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und heute setze ich die lieste rein aber das paket geht nicht am 1 sonderen am 8 auf reisen ich habe es noch nich geschaft shoppen zu gehen war soo im stress und dann hat max sich auch noch am auge verletzt caoos pur
tut mir leid hofe ihr könnt euch noch was gedulden
Ich hoffe ist nichts schlimmes am Auge bei Max
Gute Besserung
Kann man denn dann noch dran teilnehmen?
lg Jana
Keine Sorge versteh ich auch nicht falsch, hab mir jetzt viele alte Threads durchgelesen und bemerkt das es oft vorkam, das jemand enttäuscht wurde, von daher versteh ich eure Vorsicht.
Vielleicht hab ich ja Glück und es startet demnächst nochmal ein Thread wo auch neue mitmachen können.
Vielleicht bis bald und habt viel Spaß beim Wandern
lg Jana
aber mir haben 2 personen abgesagt die nicht mehr mitmachen wollen
Können alle kommen, Pflege sie gut, hab sie lueb, gib ihnen genug für due weiterreise ..... ich glaub i werd schon ihre vor lauter Paketen ....
also ich melde mich morgen mit der leiste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.