Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich zieh ihn jetzt demnn ganzen tag auf
Bin gespannt wann es ankommt und was der nächste Papa sagt...wissen die eigendlich von ihrem Glück ?
Aber er wird sich sicherlich freuen zumal er zum grillen ja gern ein kühles blondes trinkt
Na ich hoffe mal Hermes beeilt sich mein Gatte hat es leider per Hermes verschickt obwohl ich vor ein paar Tage noch mir die Goldkart bei DHL geholt habe naja bin gespannt
und die Wichteleien und ebay verschicke ich ja wirklich fast täglich was mit DHL
am Anfang kannste eine Packet bis 2Kg umsonst verschicken.
Du kriegst einen Pin wenn du den angibst wenn du was bestellst kommt es zu den DHL Kästen also kannst du dir sicher sein das du es kriegst.
DU hast ein extra schließfach wo deine Packete rein kommen wenn du nicht da bist also ruhig im Urlaub bestellen
Kriegst ne Email oder SMS wenn ein Packet aufn Weg zu dir ist.
Kannst dann sagen Nö bin nicht da versuchen sie es in zb 3 Tagen nochmal also ich finds praktisch.
Darfst dir 20 klebedinger mit deinem Namen drauf aussuchen wo man nur noch die Adresse eingeben muss.
Hat seine Vorteile
Und wenn du jedes mal sagst du möchtest das dein Packet zu deinem Fach kommt ist das 1 Euro billiger als wenn es zu dir nach hause kommt,weil das dann keine ectra fahrt zu dir wäre
Ich kann es nur empfehlen für Leute die viele Packete bekommen und weg schicken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.