Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Jut dann hab ick dat doch richtig verstanden,so wie ick mir dat gedacht
> habe mit den 20€,jut alles klärchen,bin uffjeklärt
na dann ist doch fein
so... wie ich erfahren habe ist das eine paket schon wieder auf Reise zur nächsten Mami...
und ich hoffe das paket nr 2 sich die jana auch noch meldet obs gefallen hat... na mal schaun
ich komme grad von arbeit und hab mich sofort drauf gestürzt...mein freund mußte auf sein begrüßungskuß leider etwas warten
also casablanca....du hast dich selbst übertroffen...wir sind begeistert...das ist son tolles paket!so tolle sachen drin,ich kann mich kaum entscheiden was ich nehme und was nicht!
an alle mamas die mitmachen,das warten lohnt sich!
danke für den absolut süßen badeanzug für meine maus und die niedlichen buntstifte, du hast absolut meinen geschmack getroffen!
falls du wieder mal ein paket startest....ich bin dabei
so nu werd ich mal gucken welche mami+zwergel ich beglücke
@ jana... es freut mich zuhören das das paket so gut angekommen ist bei dir... viel spaß noch beim stöbern und suchen
> menno und wer hat mein paket? hmmmm?? häää???
du bist in der gruppe wo es als erstes selma hatte... sie hat ihres aber schon weitergeschickt... und zwar an ... nein das verrate ich nicht
> wo wohntewn selma ungefähr also sag mal die plz die erste zahl oder
> zwei...büüüdeeee
sie wohnt ca. 638 km von dir entfernt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.