Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nur wenn die zur selben zeit wie heute kommen bin ich wieder beim babysport also wieder nicht da (wie heut) und da es die letzte stunde ist will ich es auch net ausfallen lassen
na die post kommt ja immer nachmittags zu uns immer um gleiche uhrzeit zwischen 13:30 und 14 Uhr... da kann man sich schön drauf einrichten...
aber hermes... auf die tölpel kann man sich net verlassen die kommen wann sie wollen
Bin mal gespannt wie es dir gefällt
Ich bin mal gespannt was sie sich raus nimmt,und wann es bei mir eintrudelt
surfing tigga, bist noch fleißig am kopf kratzen?!
habe natürlich auch was wieder reingetan und ist schon verpackt... ich versuche meinen freund noch zu übereden wenn er von schicht kommt das er es heut noch weck bringt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.