Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft "Doripaket"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich strate einfach mal einen Aufruf...
oh man, da ist man mal einen langen Nachmittag weg zum Babyschwimmen und Einkaufen...
Also, ich bin die unbekannte Mami, die auf das Bücherpaket wartet - und bei der das Doripaket heute nicht angekommen ist, war auch keine Nachricht im Briefkasten, dass es die lieben Nachbarn haben
Wenn mich der Paketbote morgen antrifft, soll ich dann die Annahme verweigern und das Doripaket zurückgehen lassen, oder wie hättet ihr es gerne?
Grüße aus Sankt Augustin
Aber vlt (wenn das nicht klappt) findet sie ja etwas im Paket
ist natürlich ein scherz
Dann muß ich zwar ein bißchen länger warten, das mache ich aber gerne!!!!!!!!!!!
Oder dori??????????!!!!!!!!!!!
Ja mal sehn, wann ist die Hochzeit????????????
Und sein nicht traurig, bei so viellen Paketen kommt man schnell durchein ander!!!! Gerade wenn du 2 auf einmal zu Hause hast!!!!!!!!!!!
und werde jetz am WE das Bücherpaket zusammen mit mein Mann zur Post bringen..alleine schaffe ich das nicht...soooo viele Bücher ihr seit verrückt
na gut euch noch ein schöön Tag
tut mir leid - aber heute ist immer noch kein Doripaket bei mir angekommen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.