Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Minchens Wichtelpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Manchmal ist die Post echt schneckig
Ja, Post ist so ne Sache für sich hatte Anfang letzter Woche 2 Warensendungen zusammen verschickt (Orte unterschiedlich) das eine kam nach 2 Tagen an und das andere erst gestern.. Dubios!!
> Huhu
>
> hat Bibbit mittlerweile ihr geschenk bekommen?
>
>
> LG
Nein aber bunny wollte es los schicken
@ sun444
habe das geschenck abgeschickt!
ich hoffe es gefähllt euch!
habe lange gesucht, bis ich was annäherndes gefunden habe
ich hoffe das es dem alter entspricht. bitte sag bescheid ob es gut ist!
lg agnes mit mia sophie
> halli hallo!
>
> @ sun444
>
> habe das geschenck abgeschickt!
> ich hoffe es gefähllt euch!
> habe lange gesucht, bis ich was annäherndes gefunden habe
> ich hoffe das es dem alter entspricht. bitte sag bescheid ob es gut ist!
>
>
> lg agnes mit mia sophie
Halli Hallo,
unser wichtel kam heute morgen an und wurde auch sofort in beschlag genommen
ist supi, und so einen würfel hatten wir noch nicht.
vielen lieben dank!
lg frauke mit yannic noel
drin war ein Hello kitty hals tuch und ein top
vielen dank bunny haben uns sehr gefreut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.