Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> kinder waren schon immer mein leben.ich bin mit meiner schwester 10 jahre
> auseinander und da haben immer alle gesagt,das ich die mutterrolle
> übernohmen hab.und da war ich 13 oder 14.
> nur möcht ich jetzt endlich mal nen jungen,hatte 14 jahre genug
> rosa,lillifee,zicken und kleidchen
hmmm... da kann dein mann wohl nur mädchen machen
Ich bin 22 Jahre alt in der 21 SSW und wir bekommen auch unser erstes Kind einen Jungen !
Ich würde mich freun wenn du dich meldest.
LG
> Ja ich komme aus Thüringen und suche auch kontakt zu ander mamis.
> Ich würde mich freun wenn du dich meldest.
> LG
meinst du mich?
so eine situation kann ja auch für den einen oder anderen schwierig sein, wenn man noch so jung ist...
wir sind schon noch zusammen und freuen und sehr auf unser baby! unsere familie steht voll hinter uns und alle freuen sich drauf
Also ich und mein Schatz heiraten noch im Oktober^^ wir freuen uns auch riesig auf unsern Prinzen, dabei muss ich sagen das ich mir nen etwas reiferen Mann gesucht hab^^ also 15 Jahre älter als ich. Aber wir sind soooooooo glücklich
ich bin auch aus thüringen, woher kommst du denn genau?
ist das deine erste schwangerschaft?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.