Augustmamis

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1057070
7. Mai 2011 13:43
Re: Augustmamis
@biene von mir ebenfalls viel spass :)
mein mann hat auch bis vor kurzen als lkw fahrer gearbeitet,aber jetzt schafft er bei baustellen und tut krähne montieren.
im moment ist mein männe + kumpel drausen im garten und macht die schalung für unsere neue treppe von der terasse zum garten runten. :lol:

wie heist´s so schön:es gibt viel zu tun , warten wir´s ab!!! :lol: :lol: :lol:

schönes sonniges wochenende euch allen
Dine2010
7. Mai 2011 15:19
@mabi dir auch ein schönes und sonnigen Wochenende
gast.1060934
7. Mai 2011 19:35
Hi, unser Tag war ganz schön. Waren fast die ganze Zeit spazieren und auf dem Spielplatz. Meine zwei Gurken liegen auch schon im Bett und schlafen.
Ich werde jetzt noch etwas Sport machen.
Bis später
gast.1060934
7. Mai 2011 20:39
Luca ist 5 1/2 und Lenny fast 9Monate.
gast.1135475
8. Mai 2011 08:02
dachte du bist nicht mehr mit dem zusamm weil er dich brtrogen hat , wie kommts ?
biene 66
lg
gast.1128919
8. Mai 2011 08:19
Biene66

Hast du 2 kinder??? wie alt sind die denn??
gast.1135475
8. Mai 2011 08:44
hä? erst sagst du er schlägt dich uns hat dich betrogen du ziehst aus!!!

er will dir die kids wegnehmen udn jetzt wieder alles gut?

du hattest doch um rat gebebeten das warst doch du
?

also hä?
gast.1135475
8. Mai 2011 09:12
wieso ist lesen schwer, jetzt stell mich mal nicht als dumm dar, das wäre echt mies mache ich bei dir ja auch nicht meine ja nur

hallo er hat sex mit ner anderen udn du bleibst nur wegen der maus mitd em zamm? weil er sie dir sonst wegnimmt?!

naja
und nö, wieos sollte ich hier raus gehen
?

lg
gast.1057070
8. Mai 2011 10:01
@ NICI mich gehts zwar auch nichts an, aber lass biene doch einfach in ruhe.
biene hat sich in letzter echt gemeistert und durch so leute wie dich eskaliert das wieder also punkt und schluss.

@ biene antworte einfach nicht darauf.

so und jetzt wünsche ich mir und euch noch nen schönen muttitag :D
geniest die zeit mit eurer familie und macht was schönes bei diesem hammers geilen mega tollen sonnig warmen sonntag :lol: :lol: :lol:

piep, piep, pieb , ich hab euch lieb!!! :lol:
grüßle bibi & co
gast.974347
8. Mai 2011 10:44
Hallo liebe Mamis :D

Auch ich wollte euch noch einen schönen Muttertag wünschen! Das Wetter ist ja echt der Hammer wir werden denk ich nur draußen sein!

Macht euch einen schönen Tag :D

lg Sindy&Timo
Dine2010
8. Mai 2011 11:44
Wünsch euch ebenfalls einen schönen Muttertag :D

Ich wollte auch mal sagen das es niemanden was angeht was mit Biene ist.Ja sie hatte um Rat gebeten und ihr habt auch teilweise welche gegeben und dann ist es wieder mal ausgeartet und hier bei den AUGUSTMAMIS hat Biene mit niemanden Stress oder sonst was und das soll auch so bleiben.Ich habe mich damals zurück gehalten weil ich mir denke das man sich kein Urteil über jemanden bilden kann den man nicht kennt.Biene hat eingesehen das sie auch fehler gemacht hat und sie hat sich entschuldigt.Biene hat diesen Thread eröffnet um sich mit uns auszutauschen und es funktionierte bis jetzt Prima.
Also wenn ihr rumpöbeln wollt NICHT HIER.
Augustmamis ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
Lg Nadine und Kayla
gast.1060934
8. Mai 2011 11:59
Hallöchen, Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. Genießt das schöne Wetter und eure süßen.
Ich habe jetzt erstmal Hausarbeit gemacht und dann geht es heute zu den Schwiegereltern zum Grillen.

Und was Biene betrifft. Ja, sie hat geschrieben das er sie betrogen hat und es aus ist. Aber das ist ihre Sache. Wenn sie wieder mit ihm zusammen ist oder auch nicht, geht das eigentlich niemand etwas an.
Sie hat zwar den Fehler gemacht sehr viel Privates hier zuschreiben und ist auch anderen gegenüber sehr ausfallend geworden. Aber mittlerweile ist es so, das sie oft provoziert wird wenn sie sich benimmt. Und sie hat hier nicht einmal was falsches oder beleidigendes... geschrieben.

Klar ich habe mich auch gefragt, ob und warum sie doch wieder mit ihm zusammen zu sein scheint. Aber es geht mich nichts an und deshalb habe ich auch nicht gefragt.

So und nun genug davon.
@Biene - Wie gehts denn deiner Schwester mit ihrem kleinen?
Und wie heisst dein Stiefsohn? Hat er dich vollkommen akzeptiert? Ist ja manchmal schwer für Kinder auf einmal ne neue Partnerin des Vaters zu akzeptieren.

Liebe Grüße
Isa mit Lenny und Luca
gast.1128919
8. Mai 2011 12:50
Huhu biene66

Also muss sagen, ist echt schön das du auf den jungen auch acht gibst.Ne also ich habe nur einen hehe der wierd nächsten monat 1 jahr alt..und fürs zweite lass ich mir glaube ich nich zeit bin noch JUNG :lol:

Also wünsch dir was byby
gast.1060934
8. Mai 2011 14:26
Das ist schön wenn du mit ihm so gut zurecht kommst.
Da war ja bei euch ein richtiger Babyboom in der Familie. Wie heisst denn dein kleiner Bruder? Da ist deine wohl die älteste von den 3kleinen? Jedenfalls haben sie in der Familie andere kleine Kinder zum spielen. Das ist schön.
So wir machen jetzt zur Schwiegermama.
Schönen Tag euch. Vielleicht bis später
gast.1060934
8. Mai 2011 20:26
Sind grad wieder rein. War schön heute Nachmittag und das Essen hat geschmeckt.
Linus ist auch ein schöner Name. Gibt es heut zu Tage ja schön öfters das Enkelkinder älter sind als eigene Nachzügler.
Ich habe heute vormittag schon ordentlich Hausputz gemacht. Da fällt morgen nur das alltägliche an.
Luca geht ja morgen auch wieder in den Kindergarten aber mein Schatz ist zuhause. Hat aber viel zu tun.
248 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...