BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 21:29
Re: BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
also die zusammenfassung:
39,9 fieber gegen 18:30 das erste zäpfchen
jetzt nach 3 stunden und weitern zäpfchen immer noch bei 39 grad
ich überleg mal ............
ich würd einen arzt aufsuchen, denn trotz mehreren zäpfchen und 3 stunden gerade mal ein knappes grad gefallen und zwischendurch wieder etwas gestiegen richtig?
39,9 fieber gegen 18:30 das erste zäpfchen
jetzt nach 3 stunden und weitern zäpfchen immer noch bei 39 grad
ich überleg mal ............
ich würd einen arzt aufsuchen, denn trotz mehreren zäpfchen und 3 stunden gerade mal ein knappes grad gefallen und zwischendurch wieder etwas gestiegen richtig?
29. Apr 2011 21:31
ich weiß nicht,....
aber denke mal werde gleich fahren
finde keine ordentliche tel von unserem kh
aber denke mal werde gleich fahren
finde keine ordentliche tel von unserem kh
29. Apr 2011 21:32
steffimami hat geschrieben :
> ich würde noch nicht los fahren, rufe doch mal im kh an und frage was du
> machen sollst, denn immerhin, ist das zäpfchen für ihr alter
> ''unterdosiert'' und da brauch das fieber nun mal etwas länger bis es
> sinkt.
>
> was sagt dir denn dein gefühl?
Gerade deswegen würde ich allein schon wegen neuen Medikamenten zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird
> ich würde noch nicht los fahren, rufe doch mal im kh an und frage was du
> machen sollst, denn immerhin, ist das zäpfchen für ihr alter
> ''unterdosiert'' und da brauch das fieber nun mal etwas länger bis es
> sinkt.
>
> was sagt dir denn dein gefühl?
Gerade deswegen würde ich allein schon wegen neuen Medikamenten zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird
29. Apr 2011 21:36
also halb 3 fieber 39,3-> zäpchen
halb 7 39,6 noch keins gegeben wegen den 6 stunden abstand
20:10 fieber 39,8 zäpchen .
jetzt fieber 39
halb 7 39,6 noch keins gegeben wegen den 6 stunden abstand
20:10 fieber 39,8 zäpchen .
jetzt fieber 39
29. Apr 2011 21:37
Ich an deiner Stelle, wäre schon längst da gewesen!!
Spekulieren können wir auch noch bis 00.00 Uhr, was mit Eurer kleenen Maus los ist!!
Spekulieren können wir auch noch bis 00.00 Uhr, was mit Eurer kleenen Maus los ist!!
29. Apr 2011 21:37
wenns aber ein Virus Infekt ist und das fieber wieder steigt? Sind viell doch anders dosierte medis besser? Kann bis zu ner Woche gehen Fieber! Bei uns gings 5 Tage
29. Apr 2011 21:39
sie kann ja auch so erstmal zur notdienst apo fahren, man bekommt ja ben u ron usw auch den schmerzsaft rezeptfrei
und wenn das denn noch nicht hilft, dann zum arzt.
denn wenn die kleine schläft ist es gut - schlafen ist bei fieber gesund, dass sich der körper ganz und gar darauf konzentrieren kann
ich würds kind erstmal nicht wecken, denn das fieber scheint ja - auch wenn extrem langsam- zu sinken.
würde es aber trotzdem im halen std takt kontrollieren
und wenn das denn noch nicht hilft, dann zum arzt.
denn wenn die kleine schläft ist es gut - schlafen ist bei fieber gesund, dass sich der körper ganz und gar darauf konzentrieren kann
ich würds kind erstmal nicht wecken, denn das fieber scheint ja - auch wenn extrem langsam- zu sinken.
würde es aber trotzdem im halen std takt kontrollieren
29. Apr 2011 21:40
also das fieber ist ja trotz zäpfchen immer wieder angestiegen. ob die nun unterdosiert sind oder nicht kann ich nicht beurteilen.
aber fahr lieber mal los oder ruf 112 an und frag da nach ob nicht ein arzt zu dir kommen könnte, schildere die situation seit wann fieber, welches mittel zum senken und wann gegeben.
aber fahr lieber mal los oder ruf 112 an und frag da nach ob nicht ein arzt zu dir kommen könnte, schildere die situation seit wann fieber, welches mittel zum senken und wann gegeben.
29. Apr 2011 21:42
also schlafen tut sie jetzt eh niocht mehr:)
ist fidel, spielt rum, atmet jedoch schwer, ... ist abe gut drauf
ist fidel, spielt rum, atmet jedoch schwer, ... ist abe gut drauf
29. Apr 2011 21:44
sie atmet schwer??????
ruf den notarzt!! ist wahrscheinlich doch ein infekt der auf die bronchien geht. am montag müsstest du eh zum arzt, weil die kita bei uns war so, geht ein kind mit fieber heim muss ein attest vorliegen sonst kann man sie nicht bringen.
ruf den notarzt!! ist wahrscheinlich doch ein infekt der auf die bronchien geht. am montag müsstest du eh zum arzt, weil die kita bei uns war so, geht ein kind mit fieber heim muss ein attest vorliegen sonst kann man sie nicht bringen.
29. Apr 2011 21:46
das schwere atmen kommt vom fieber, ist bei uns erwachsenen ja nicht anders.
ruf nen arzt an und frag was ihr machen sollt.oder ob jemand zu euch kommt
ruf nen arzt an und frag was ihr machen sollt.oder ob jemand zu euch kommt
die kita hat heute nicht mal gemerkt, das sie fieber hat, obwohl sie kochend heiß war.... aslo soviel dazu......
schwer atmen ist glaube mehr durch die nase....
schwer atmen ist glaube mehr durch die nase....
schwer atmen ist aber bei Fieber nicht ungewöhnlich, aber du hast ja selbst keine Ruhe wenns nicht abgeklärt ist, oder???? Sei ehrlich!!!
29. Apr 2011 21:48
oh das wusste ich nicht das das vom fieber kommen kann mit dem schwer atmen. sorry .. .naja meine panik 

29. Apr 2011 21:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...