Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
39,9 fieber gegen 18:30 das erste zäpfchen
jetzt nach 3 stunden und weitern zäpfchen immer noch bei 39 grad
ich überleg mal ............
ich würd einen arzt aufsuchen, denn trotz mehreren zäpfchen und 3 stunden gerade mal ein knappes grad gefallen und zwischendurch wieder etwas gestiegen richtig?
aber denke mal werde gleich fahren
finde keine ordentliche tel von unserem kh
> ich würde noch nicht los fahren, rufe doch mal im kh an und frage was du
> machen sollst, denn immerhin, ist das zäpfchen für ihr alter
> ''unterdosiert'' und da brauch das fieber nun mal etwas länger bis es
> sinkt.
>
> was sagt dir denn dein gefühl?
Gerade deswegen würde ich allein schon wegen neuen Medikamenten zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird
halb 7 39,6 noch keins gegeben wegen den 6 stunden abstand
20:10 fieber 39,8 zäpchen .
jetzt fieber 39
Spekulieren können wir auch noch bis 00.00 Uhr, was mit Eurer kleenen Maus los ist!!
und wenn das denn noch nicht hilft, dann zum arzt.
denn wenn die kleine schläft ist es gut - schlafen ist bei fieber gesund, dass sich der körper ganz und gar darauf konzentrieren kann
ich würds kind erstmal nicht wecken, denn das fieber scheint ja - auch wenn extrem langsam- zu sinken.
würde es aber trotzdem im halen std takt kontrollieren
aber fahr lieber mal los oder ruf 112 an und frag da nach ob nicht ein arzt zu dir kommen könnte, schildere die situation seit wann fieber, welches mittel zum senken und wann gegeben.
ist fidel, spielt rum, atmet jedoch schwer, ... ist abe gut drauf
ruf den notarzt!! ist wahrscheinlich doch ein infekt der auf die bronchien geht. am montag müsstest du eh zum arzt, weil die kita bei uns war so, geht ein kind mit fieber heim muss ein attest vorliegen sonst kann man sie nicht bringen.
ruf nen arzt an und frag was ihr machen sollt.oder ob jemand zu euch kommt
schwer atmen ist glaube mehr durch die nase....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.