WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046936
28. Apr 2011 19:00
Re: WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
@ graenadine

*kopfschüttel*

Wenn nix kommt,kommt nix.....
alle 3 Std. anne Milchpumpe ran....brachte nix.....
hab gesagt das Thema wird platt gemacht....
gast.943398
28. Apr 2011 19:57
blabla, also manche haben auch wirklich alles von ihrer hebi oder aus büchern
wie schon viele meinten, wenns nicht geht gehts nicht.....
ich konnte auch nur ein paar wochen stillen, mein partner lag im krankenhaus, ich hatte baby, haushalt, einkaufen, meine große tochter und und und....
wie ich stillte, um meine kleine satt zu bekommen? schaffte ich gar nciht
eine stunde gestillt...fertig.....halbe stunde ruhe und wieder von vorne....eine stunde stillen....halbe stunde ruhe
kann mir mal jemand erklären wie man das chaffen soll?????
ich bin auch nur ein mensch
und bitte nciht aufs alter oder "hängende titten" (ich benutz das mal :lol: :lol: :lol: )
ich bin nu 41 und da is eh nciht mehr alles so straff wie vor 20 jahren ;) :lol: :lol:
ich habe zugefüttert, um wenigstens maaal luft holen zu können und hab noch ein paar wochen "nur so nebenbei" gestillt, also nur wegen dem gefühl, nicht zum satt-werden
und ich muss mir das sicher nicht sagen lassen:jede mami kann stillen.... das ist bullshitt ---- entschuldigt bitte
schon mal was von ammen gehört? die gabs früher. als es noch keine pulvermilch gab ;) :lol: :lol: :lol:
aber wißt ihr was? mir egal.....böse mami bin ich :lol: :lol: :lol: tztztz
gast.977221
28. Apr 2011 20:11
wie deine titten sind nicht mehr so straff wie mit 20 ? was hast den mit den angestellt hihi ja ne hast volkommen recht...hab ich gestern oder wann auch schon geschrieben... und diese aussagen von wegen jede mami kann stillen...absolut deiner meinung! sowas sagt nur jemand der wirklich keine ahnung hat! LG
gast.943398
28. Apr 2011 20:19
na also man erkennt zumindest noch die ursprüngliche form :lol: :lol: :lol:
glaube nen leichten stift kann ich drunter klemmen, aber schlüsselbund, handy und portemonaise? nee das gott sei dank noch nicht ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
28. Apr 2011 22:47
Oh man mein kleiner ist Brust/Titten Fixiert!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Er wollte schon an die Brust meines Mannes! Jedenfals denken wir das ,da er noch nicht reden kann! :shock: :lol:
Mein Mann hat nur Hilfe geschrien und hat ihn mir gegeben! :lol:
gast.977221
28. Apr 2011 22:56
hihi ein stift geht bei mir auch... :lol: :lol:
moni,dein kleiner ist voll cool hihi das wird mal voll der weiberheld ...ganz sicher! :lol: :lol: :lol:
gast.988282
28. Apr 2011 23:00
Titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh da kommt was auf uns zu!!! :shock:
gast.988282
28. Apr 2011 23:05
Ich glaube Max hat gerade von meiner Brust geträumt! Er lag im Bett und hat erst gegrinst und dann gelacht!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh man ist der süüüüüßßßß! Ich könnte ihn Pausenlos Knutteln und Knutschen!
Bis so unsterblich verliebt in ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.977221
28. Apr 2011 23:07
das kenn ich moni...ich muss mich auch immer beherrschen ihn nicht zu wecken und zu knutschen...deswegen freue ich mich ja so drüber das er mittags wieder an mich gekuschelt schläft :D hab das echt vermisst...da kann man immer das köpfchen knutschen hihi
gast.1174139
28. Apr 2011 23:30
meine kleine maus ist fast 3 monate alt und das stillen klappt nicht nur super und ist praktisch, es ist auch total schön mein kind so nah bei mir zu spüren. es tut mir auch total leid, wenn ich von anderen höre, dass sie nicht stillen können.

ich bin auch 19, meine brüste sind auch trotz stillen jetzt eine größe kleiner und nicht mehr wirklich schön - die hängen ganz schön :((und die mochte ich immer am meissten an mir :P ) aber wenn ich meinem kind damit etwas gutes tun kann, dann ist es mir das alle mal wert :)

ich würde mich auch bei dem nächsten kind wieder fürs stillen entscheiden:)
gast.1046936
29. Apr 2011 07:22
Huhu ihr BÖSEN BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN Mamis :D *fg*

Unser kleiner hat bei meinem Mann an der Brust gelegen.....habens dann auf Foto festgehalten, damit ers uns später glaubt...

Aber wie ja schon gesagt Männer und Tiiiiiiiiitten :D hihi
Meine waren früher klein,naja Handvoll,als ich gestillt hab warens Granaten-legga Dinger- und wo nix mehr kam und ging ( meine ausrede :D ) war die Luft raus pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff.....
Sind zwar nicht hängend aber stehend ist auch anders :D
Aber mir doch wurscht hab n gesundes Kind was will ich mehr =)
Solange mein Mann sie anfasst ist doch alles guuuuuuuuuuuuuuddi :D
gast.943398
29. Apr 2011 08:03
moin struwwelchen du bööse :lol: :lol: :lol:
naja meiner sagt nu...die sind so schön weeeiiicchhhh ;) :lol: :lol: :lol:
aber die kinder werden später augen machen und lachen wenn man ihnen was erzählt
wenn ich meiner großen heut mal so anekdoten erzäjle lacht sie auch immer voll :lol: :lol: :lol:
lg
gast.1046936
29. Apr 2011 08:23
yehaaaa ich böse :D
Da gibts noch son spruch,wenn ich den sage bzw gesagt hätte wäre ich zu 100000000000000000000000% das Alöchleich =)
Aber ich stehe dazu das ich nur ca.4 Wochen stillen konnte und dann nix mehr ging,eine Freundin hat mir ständig damit in den Ohren gelegen-aber du musst doch-aber es geht doch bla bla.....und zu ihr hab das dann mal genau das gesagt was mir hier seit Tagen auf der Zunge brennt: wenn man keine Ahnung hat....... gelle..
und siehe da ,die quatscht mich nicht mehr zu!
Man ist es doch irgendwann mal Leid rechenschaft für Dinge abzulegen was im Grunde genommen NIEMANDEN was angeht oder?

Wir bösen Tittenfixierten bööööööööööööööööööööööösartigen Muttis ihihihhihihihi

LG doofes Thema ,mir glaubt ja keiner :P
gast.1046936
29. Apr 2011 08:26
Achja nochwas....
jetzt mach ich schnell die Küche, dann schlabber ich n Kaffee warte das mein Keksbär wachwird und ab 9 Uhr ist hier schicht im Schacht.
ICH BEKENNE MICH ZUM HOOOOOOOOOOOCHZEIT GUUUUUUUUUUUCKEN hiih
Find die Kate soooooo Hübsch =)
Find den Royalkram eigentlich echt kacke aber DAS muss ich sehen!
So long hab euch gern bis spääääääääääääter Tschauuuuuuuuuu Bellas :D
gast.1068841
29. Apr 2011 08:49
ach struwwelchen...

hab mir auch gerade mein cappu gemacht, eigetnlich wollte ich auch die glotze auslassen, aber ich denke, es wird anders kommen.

möchte zumindest das kleid von ihr sehen....
223 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...