Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo is`n dat paket eigentlich???
Schon abgeschickt???
Kommt bestimmt morgen.....oder übermorgen.....oder dananch den Tag......oder geht wieder zurück da wo es herkam
War beim ersten Bücherpaket auch schon so clever wie Zoe hier und habs an mir selber geschickt
War ja ne kurze Runde,hab ick mir gedacht
> Kommt bestimmt morgen.....oder übermorgen.....oder dananch den
> Tag......oder geht wieder zurück da wo es herkam
>
> War beim ersten Bücherpaket auch schon so clever wie Zoe hier und habs an
> mir selber geschickt
> War ja ne kurze Runde,hab ick mir gedacht
Ich schmeiß mich weg!
Das sind die wirklich harten Süchtigen!
Erst schnell nochmal das eigene Packet an sich selber schicken. Und die Überraschung erst, wenn dann nix Neues drin is
Wenn sich hier nochmal jemand beschwert, dass nix interessantes weiter drin war, wissen wir ja jetzt, was geschah....
Ich kann nicht mehr......
> Wo ist das Paket????????????????
Ich hab's noch nicht....
Es tut mir echt leid wegen der verzögerung...aber es ist wieder unterwegs, nur mit Hermes...dauerds ein wenig.
Lg Mia
> kommts jetzt an die zweite oder dritte?
An MICH und ick glob bin die 3.
@Zoe
gibs da ne sendungsnummer???
Aber ich habe immer alles weitergeschickt...mache doch schon bei so vielen Paketen mit...Es tut mir echt leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist.
@ Bibigu: ja es geht an dich
Wir fahren Anfang Juni 2 Wochen in den Urlaub und ich möchte doch gern noch die Chance bekommen, euch was schönes mit rein zu packen (also gegenbenenfalls auch einkaufen zu gehen) . Wenn's doch länger dauert, muss mich jemand hinten anstellen. Aber noch hoffe ich....
Meld mich auch sobald es hier ankommt;-)
> Ick werds so schnell wie möglich wieder verschicken,und dann kommts ja noch
> darauf an wie schnell hermes ist zu dir
> auseinander und da denke ick mal jehts ja wohl schneller
> noch vor eurem Urlaub an;-)
>
> Meld mich auch sobald es hier ankommt;-)
Okay. Dann fixiere ich mich mal auf unsren hecktischen Hermes-Mann.
Der hat's immer so eilig und denkt wahrscheinlich, dass alle hinter der Tür stehen und auf ihn warten. Und da er immer zu unterschiedlichen Zeiten kommt (war sogar Karfreitag da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.