Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchen oder junge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt in der 16+5 ssw und wir haben gestern erfahren das es ein Mädchen wird. Es ist ein absolutes Wunschkind und mein Mann hat sich sehr ein Mädchen gewünscht.Wir freuen uns so sehr das es eine Püppi ist.
LG Spatzl 279
> mein FA meinte das es den anschein danach hat ein junge zu werden...bin in
> der 30 SSW und wissen es nicht 1000%
HM,
manchmal kann man es nicht sagen, da die Mädels mit Ihren Schamlippen so liegen, das es aussieht wie ei Junge...
es kamm schon öfter vor, dass gesagt wurde: oh sie bekommen einen Jungen^^ und dann schwupp ... wars bei der Geburt ein Mädchen
Bei mir wird es nach 3. Mädchen nun ein 4. Mädchen
Ich liebe meine 3 Zicken über alles aber ein Junge wäre mal eine Abwechslung gewesen, besonders für den Papa.
Liebe Grüße
in welcher SSW habt ihr erfahren was es wird ? Bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten....
haben schon ein junge er ist 2jahre und freut sich auf seine schwester.
name haben wir auch schon
Ich bin ende der 16ssw und war gerade beim FA. Leider konnte sie noch nicht sagen was es wird bzw. sie meinte es wären nur Vermutungen.
Einerseits hätte ich mir schon gewünscht zu wissen was wir denn nun bekommen. Andererseits bin ich einfach nur froh dass alles in Ordnung ist und es dem Kind und mir gut geht. Ich denke wirklich dass, das Geschlecht zweitrangig ist. Man sollte frohs ein, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringt, oder?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.