Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren heute auf der konfirmation von meinem couseng und die maus hat sich von der aller besten seite gezeigt nicht einmal gequengelt und mit allen gegrinst
sie ist einfach so toll und immer ein blick wert wie mein onkel zu mir gesagt hat
und dabei hab ich doch soviel in der wohnung zu tun da wir ja letzte woch nicht hier waren sondern bei meiner mama...
hab jetzt wenigstens das bad schon mal sauber und hoffe sie schläft noch ein zwei stunden damit ich auch noch saugen und wischen kann...
aber dein kind schläft nun oder also das mit dem halben löffel mehr hilft
na toll lea schreit
geb ihr doch garnicht mehr....
aber sie schläft zur zeit
ja hier ist voll power wach angesagt mal schauen ob sie heute nacht schläft morgen müssen wir zur osteopaten hin mal schauen was der so sagt
ja aber das will ich ja sowenig wie möglich machen
herzlichen glückwunsch babyjane
wie läuft es denn bei dir ist die kleine lieb oder gibt es irgendwelche probleme???
Am Tag schafft meine Maus fast immer 4 Stunden und in der Nacht immer zwischen 4 und 6 Stunden. Leider haben wir seit 2 Tagen Probleme beim Zu-Bett-Gehen. Sie will nicht so rcht einschlafen und fuchtelt auch ganz doll mit ihren Händen und haut sich dabei immer wach. Auch ohne Nuckel geht es gar nicht. Sie spuckt ihn immer wieder aus und ich muss ihn ständig wieder reinstecken, da sie sonst brüllt ohne Ende.
Ich pucke sie nun Nachts, damit sie mit ruhiger wird. Klappt ganzngut. Sie versucht sich nur immer zu "befreien" und schafft es auch oft ihre Hände rauszuholen. Sie kämpft immer und macht Geräusche dazu. Aber ohne dieses Pucken, würde sie sich nur wach hauen. So schläft sie wenigstens nach einer Stunde ein.
das war echt der horror für mich...
aber zum glück kam auch meine hebi ein tag später e zu mir und wir sind seit dem mit allen mitteln am kämpfen das ich wenigstens 6 monate stillen kann zwar mit zufüttern aber hauptsache sie bekommt am tag gut ihre 250-300ml muttermilch ich strecke sie dann halt mit fencheltee bäuchleintee oder halt mit aptamiel...
hast du jetzt deswegen komplett aufgehört mit stillen oder fütterst du nur zu wie ich???
ja das mit dem einschlafen hat meine auch seit gestern ich pucke sie dann auch oder tu so als ob ich mit ihr schlafe dann geht das eigentlich...
oh ja der nunni muss bei meiner auch immer sein wir haben extra auch in jedem auto einen liegen damit wir immer einen dabei haben weil ohne geht garnicht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.