Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal sehen, ob ich es morgen zur Post schaffe und dann gehts 600 km quer durch Deutschland.
Hoffe nur, dass es gefällt, war jedenfalls eine ganz schöne Fummelarbeit zum Schluß!
Lg, Lefa
Ich denke ich wurde von protectangel bewichtelt. Mein freund meinte, es sei angekommen kurz nachdem ich weg war
Naja jetzt habe ich es und bin ganz begeistert!
Mein wichtelkind müsste es auch die nächsten Tage bekommen, da ich auch alles im Urlaub in aller ruhe fertig gemacht habe und es heute weggeschickt hab!
Also es war ein herzchenmobile, eine Taschentuchhülle, ein schweinchenschlüsselanhänger, ein Pilzschlüsselanhänger, Topflappen ähm irgendwasfehlt noch aber mir fällt es gerade nicht ein... Morgen sage ich es euch dann noch
Das Schweinchen ist ein Glücksknuddie, ich hoffe er bringt dir und Deiner Familie ganz viel Glück, es war eig. als Taschenanhänger gedacht
Hoffe meinem Wichtelkind/-mama gefallen die sachen dann auch!
Es hat mir großen Sapß gemacht Euch zu bewichteln
Mein Wichtelpacket steht hier immer noch,habe bemerkt das wir diese Namensaufkleber nicht mehr zuhause haben also bringt mein Freund heute welche mit
Montag ist großer Versendungstag haben hier 4 Packete die weg müssen und 6 Briefe und dann kommt auch mein Wichtelpacket endlich weg,damit die Wichtelmama es noch vorm Wochenende hat
LG
Müsste orgen oder übermorgen da sein.
Wie viele machen eigentlich mit?
nach dem ich mich mit meinem postboten angelegt habe er meinte jah die pakete auf den boden zu werfen eine frechheit
dann ich in die wohnung und wir sind gleich drüber hergestürzt
und wir haben uns so gefreut mein kleiner hat sich auch sehr gefreut über die raupe
also drin waren
ein selbstgemachter bilderrahmen
den werden wir benutzen wenn wir im mai aus dem urlaub sind denn er ist mit fisch motiven und wir fahren jah anz meer also ist der perfekrt für ein urlaubsfoto
dann eine selbstgemachte raupe nimmersat
und das buch von der raupe
ich muss zu geben habe das buch noch nie gelesen ich habe nur schon mal was von ihr gehört
wir haben uns sehr gefreut
danke an meine wichtelfamilie die mich bewichtelt hat aber leider weiß ich nicht wär ich habe nur so neh vor ahnung und zwar lefa ich hoffe ich liege richtig
danke danke war echt spitze
ich hatte noch vergessen zu erwähnen ohrringe waren auch darbei waren auch sehr schönn
danke lefa
zwar nicht quer durch deutschland , sondern nur 97 km weiterweg von uns!
ich hoffe das es gut geworden ist, und es der wichtelfamily gefähllt!
Habe nämlich lange dran gesessen!
lg agnes mit mia sophie
müsste in drei tagen da sein!
,
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.