Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...

Das Baby wird mobil
Elternforum
jasali
8. Apr 2011 09:07
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
@September

Bin ganz deiner Meinung.

Mein Päckchen ist gepackt und schon zu kann also keinen Spicker mehr beilegen :|
gast.1078905
8. Apr 2011 09:14
Dann geht heut schon das erste Päckchen auf Reisen... Toll... Freut mich, dass das so gut klappt... ;)
gast.1111590
8. Apr 2011 09:47
naja ich habe nen kleinen jungen und mein Wiki ist ein mädel aber da ne freundin von mir erst nen mädel bekommen hat habe ich telefon shoping gemacht und gefragt ob sie sich über die sachen freuen würde wen ihre kleine in dem Alter währe
gast.1113140
8. Apr 2011 09:51
So Mädels,

ich darf euch nun ganz stolz berichten das mein Paket bereits unterwegs ist zu meiner Mami :D ich hoffe das es ganz ganz schnell geht und Sie es am Montag hat und sie sich darüber freut!!
gast.1078870
8. Apr 2011 10:32
ein teil habe ich auch schon ! :D
habe soviele ideen :lol: :lol:
muss aber am we auch noch los !mal sehen wofür ich mich entscheide ! ;)
gast.904221
8. Apr 2011 11:22
meins is auch wech :D
gast.1111590
8. Apr 2011 11:42
Gott seit ihr alle schnell :o meins geht auch bald auf reisen
gast.940181
8. Apr 2011 11:44
Meins wird auch erst Anfang nächster Woche verschickt. Hab auch einen Jungen und muss erstmal schauen was es da so gibt :shock: :D

Und dat mach ick wenn Papa die Maus hütet. In ihrem alter (18 Monate) steht sie nicht so auf shoppen :D :o
gast.887583
8. Apr 2011 14:58
hallo liebe mamis,
päckchen steht gepackt u kommt später auf die post.
hoff unsere wichtel familie freut sich.
lg sheepy
gast.1111590
8. Apr 2011 16:49
Wichtel ist bei der Post wird aber erst Montag mit ins Postzentrum gegeben gegeben :D
gast.1008838
8. Apr 2011 18:41
so habe was gefunden hoffe es gefällt mutti und kind war echt schwierig naja geht dann dienasatg auf reisen
gast.1078905
8. Apr 2011 19:54
Soo... ich habe heut eingekauft und ins Paket die Sachen gesteckt, morgen gebe ich es ab... juhu... ;)
gast.1078905
8. Apr 2011 21:10
bin ja mal gespannt welche mami sich dann als erstes meldet wenn sie das paket in den händen hat... ;)
gast.1010686
8. Apr 2011 23:31
Ach ich dachte, dass wir die Päckchen erst Ende nächster Woche verschicken ? :? :o .. Hab ich wohl falsch verstanden.
Dann wird meine Wichtelfamilie leider nicht zu den ersten gehören...
ABER: is schon alles da, muss nur noch verpackt werden (schon wieder n Päckchen :roll: hihihi...). Dann beeile ich mich mal, wa?....
Schlaft gut......
gast.904221
9. Apr 2011 07:54
ich bin überzeugt davon dass mir alles gefällt was ich geschickt bekomme, weil ich es soooo schön finde überrascht zu werden , und wer einen zu hohen Anspruch hat, muss sich selber was kaufen gehen ;)
ich freue mich total und bin schon ganz hibbelig :D ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und bin froh das wir ein Forum gefunden haben , wo man sich ausstauschen,bewichteln und auch mal ausheulen kann:D
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...