Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 6
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tja, das frag ich mich allerdings auch!
ich hab es schon vor 2 oder warens schon 3 wochen zu liz beckers geschickt...möge sie sich doch hier bitte mal melden!
ich dachte eigentlich ich würde es letzte woche schon bekommen
ich schau auch immer das ich das Paket immer gleich am selben Tag oder am nächsten weg bringe bzw. bringen lassen da mit dicker Kugel es echt nicht leicht ist aber sogar ich schaffe es.
man man, das nächste machen wollen, aber nicht mal das alte abschicken! ich finds zum kotzen
mensch mensch mensch wie kann man solang auf einem paket sitzen versteh ich nicht. ich war mir so sicher das ich es schon letzte woche bekomme
sie schickt das jetzt wohl irgendwann weiter.
angeblich wusste sie nicht, dass man sich hier meldet
sie schreibt jetzt wohl noch mal hier rein, bin mal gespannt...
hab gedacht, du bist die einzige kugel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.