Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry das ich jetzt länger nicht geantwortet habe uns ist es ja leider nicht so gut ergangen in letzter zeit da mein kleiner Schatz viel krank war/ist. Hier im Forum kommt man ja ganz shön durcheinander...da geht ja echt die Post ab
Wie geht es euch allen so mit euren Zwergen?
Liebe Grüße
Ja unserm Spatz geht es gut. Nur die Zähne machen ihm und uns zu schafen. Zum glück nur Tagsüber. In der Nacht schläft er brav und steht erst um ca 6 Uhr auf.
Komme aus der Steiermark / Gleisdorf
Meine Kleine wird jetzt am 24.5. ein Jahr alt
LG Bini
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.