Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"Jedes Kind kann schlafen lernen"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
ich hab vorher hauch schon versucht meiner tochter einen in die Schnute zu schieben- bis ich gemerkt habe das da die füße waren
sich in der Mitte und es passt. Habe auch ein relativ rigides Schlaftraining
von einer Erziehungsberatung hinter mir, und es ist ein wahres Wunder.
Von Schreikind zum glücklichen Schatz. Aber was für uns gilt, muss
für andere gar nicht gelten. Die goldene Mitte zu finden, und wenn das nicht hilft, Hilfe zu suchen, das ist die Kunst. Es gibt Nächte, da schäft Kind durch,
dann mal wieder nicht in Form von Schnuller suchen. Dazu ein herzliches Danke
an die Erfinder der leuchtenden Nachtschnuller. Klasse, das Ding immer wieder finden. Jetzt muss noch der Mund leuchten...
Bin von AVENT auf MAM gewechselt, da Tochter versehentlich Schnuller am Ring von AVENT rauszog und sich MAM-Schnuller millterweile selbst reinschiebt.
> Sind die Dinger nicht giftig?finde die ein wenig suspekt..
Was soll daran giftig sein ? Meiner hat mit seinem zahn schon fast alles weg gewetzt vom Bild XD ...die sind doch BPA fre
LG
Ich wollte auch bald von Avent auf MAM wechseln, wegen dem gleichen Problem.
@Zoe0309
Wo soll da was giftig sein
> Hey Joey99
> Ich wollte auch bald von Avent auf MAM wechseln, wegen dem gleichen
> Problem.
>
> @Zoe0309
> Wo soll da was giftig sein
Naja, kann schon Bedenken verstehen, aber wenn ich alles, was meine Tochter in den Mund nimmt so anschaue...Es ist eben immer die zweitbeste Lösung, die am geeignetsten ist (besser wäre natürlich, Kind würde
ohne Schnuller schlummern). Und wie giftig kann es denn sein, wo doch
vermutlich Babysachen, ausser unserem Trinkwasser, die strengsten
kontrollierten Sachen sind.
Lg
LG Sanny
Verzweifle langsam da er nur schläft wenn ich mit ihm raus gehe . Heute war ich dreimal über 1 Stunde unterwegs .
Zuhause will er einfach nicht schlafen .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.