September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1152352
2. Apr 2011 22:58
Re: September 2011
Hallo Mamis

Ich wollte nur mal aus Langeweile "Hallo" sagen...... :roll:
Ich habe in letzter Zeit oft schlechte Laune,weil ich zu meinem Freund nach Dülmen gezogen bin...ich kenne hier niemanden und ich langweile mich andauernd!!!
Ich kann nicht eben mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen :(
Und im Moment habe ich sowieso volll die Stimmungsschwankungen und dann regt mich das immer voll auf!!!!!! :( :(

Lieben Gruß
gast.1152352
2. Apr 2011 23:02
Ach ja und ich komme aus einer ganz anderen Stadt und kann nicht zu meinen anderen Freunden.
Ist im oberen Beitrag blöd geschrieben....also ich finde es nicht schlimm das ich mit meinem Freund zus. wohne!!!
gast.1148050
3. Apr 2011 10:38
HAllo Trixi1988

mir geht immer noch super =)

ja also bei mir ist immer noch alles bestens=)=)

ich glaube so langsam merke ich meinen kleinen schatz wie er sich bewegt und so =)=) oder wie er mich tritt

Liebe grüße :lol: :lol:
Julia+Phillipp
3. Apr 2011 12:45
Hallo Liz,
ich kann dich seeehr gut verstehen...und ich kann dich etwas beruhigen..:)
Ich bin vor knappen 4 Jahren auch zu meinem Mann gezogen (120km von daheim weg) und mittlerweile, dank meines 1. Kindes hab ich etwas Anschluss gefunden..:) Mit Baby wird zwar einiges anders, aber du findest dadurch auch andere Mamis mit Baby zum treffen, versprochen..hab Geduld..;)
GLG und n schönen So euch allen
gast.1161382
4. Apr 2011 09:18
guten morgen ihr lieben

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende also ich hatte eins. erst schön grillen und danach war ich noch reiten. war richtig schön.
gast.1136919
4. Apr 2011 10:55
hallo trixi

hatten auch ein schönes wochendende :D :D :D haben auch gegrillt und das tolle wetter genossen...gestern waren wir schwimmen-das tat sooooo gut werde das in zukunft öfters machen :D :D :D

FREU MICH AUF HEUTE NACHMITTAG ,DARF WIEDER ENDLICH ZUM FA FREU MICH TOTAL...KANNS AKAUM ABWARTEN MEIN SCHATZ WIEDER ZU SEHEN..
UND HOFFENTLICH LIEGT ES HEUTE BISSCHEN BESSER,SODASS WIR ENDLICH ERFAHREN KÖNNEN WAS ES IST :D :D :D ICH WÜNSCHTE ES WÄRE SCHON 16:00 UHR :D :D :D

liebe grüßeee
FamilieSchmiedel
4. Apr 2011 13:53
Hallo Mädels,

habe jetzt endlich mal Zeit mich auch hier zu melden =)
Wir bekommen unser erstes Kind auch im September.
Oh man ich bin auch so aufgeregt. :D
Morgen gehts ab zur Hebamme und zum Ultraschall, ich hoffe man erkennt endlich was es ist... :oops:

Mal ganz neugierig Fragen ;) Wisst ihr es schon??

Liebe Grüße
gast.1136919
4. Apr 2011 17:56
hallo zusammen :D :D :D :D

also ich hatte heute meinen hochersehnten Termin beim FA.. :D :D :D :D
mein schatz ist schon ziemlich gewachsen 18 cm GROß ist es schon :D :D :D was ich total süss finde..
auch heute wiedermal lag es soooo ungeschickt, dass mein FA nicht sehen konnte was es ist..wir haben versucht sie/Ihn bisschen zu ärgern :lol: :lol: aber nein, es ließ sich nicht aus der ruhe bringen stattdessen winkte es mit seinen Händen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: naja, dann muss ich mich noch weiter überraschen lassen und abwarten, hauptsache es geht Ihm/Ihr gut..das ist schließlich das wichtigste..

Liebe grüßee
gast.1161382
4. Apr 2011 21:20
huhu

ich muss am 11.04 wieder hin und ich freue mich richtig drauf

fahre morgen neu umstandshose kaufen die anderen kneifen voll am bauch.
gast.1136919
4. Apr 2011 22:06
hey trixi..

na dann wünsch ich dir vieeeel spaß morgen beim shoppen genieß es..
schönen abend noch :D :D :D

liebe grüße
gast.1186948
5. Apr 2011 08:08
Hallo Sept.Mamis,

ich bekomm mein erstes Baby auch mitte September. ET ist der 17.9.
:D und bin überglücklich.

Kann hier einige verstehen. Ich wohn auch ziemlich weit weg von meinem Freundeskreis und habe hier noch nicht wirklich jemanden gefunden, den ich als beste Freundin bennenen darf :cry: und wein darum auch sehr viel, vermiss meine beste Freundin :cry: und bin tief verletzt, wenn mein Freund nach der Arbeit nicht gleich nachhause kommt und nach mir sieht (wie meine beste Freundin es machen würde). :roll: :(
Abundzu machen wir mal einen Ausflug mit seinen Leuten.
gast.1161382
5. Apr 2011 10:00
huhu

ich bin vor fast drei jahren auch ´zu meinem freund gezogen aber ich kann ich 20 min bei mein eltern sein wenn ich möchte.
ich habe zu mein freunden keinen kontakt mehr weil es mehrere gründe hatte und ich vermisse nur einige aber da ich weiß das sie auch hinter.otzig sind lasse ich es.

da wo ich jetzt wohne ist es auch schwer welche zu finden und ick komme gut mit meiner nachbarin klar sie hat auch eine tochter und sie sagt immer zu mir tante
gast.1161382
5. Apr 2011 10:20
so ihr lieben

ich mache mich jetzt fertig und fahre nach schwerin shoppen ich hoffe ich finde ne hose weil meine anderen kneifen am bauch und dann gucke ich mal nach babysachen :P :P :P :P :P :P :P :P :P
gast.1152352
5. Apr 2011 14:09
Hallöchen Julia+Phillipp

Ich danke dir für deinen beruhigenden Beitrag...ich hoffe du hast Recht!!! :) :) :)

Hallo FamilieSchmiedel

Ich war gestern beim Arzt und ich weiß immernoch nicht !!! :(

Lieben Gruß
gast.1117244
5. Apr 2011 14:19
Hey Trixxi,

woher kommst du denn? Wohne auch in MV. Mein ET ist der 26.08.
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...