Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresden und Umland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da muss ich mich leider ausklinken werden Urlaub machen an der Ostsee.
> Hallo,
>
> da muss ich mich leider ausklinken werden Urlaub machen an der Ostsee.
Hey, wir auch.
Wo fahrt ihr denn wann hin?
> wir fahren nach Ükeritz die letzen 2 Juniwochen und ihr?
Nach Karlshagen, die 2.+3.Woche.
Wo liegt Ükeritz?
Wie alt ist dein kind???
Wie alt ist dein Kind? Heißt das, ihr seid nicht direkt an der See?
egal wann ich will das DU auf alle Fälle dabei bist ... sonst komm ich auch nich *schmoll*
Doch das ist direkt an der See...musste mal im Inet schauen
Mein Sohn wird im Juni und zwar am 25. 6.11 ein Jahr alt. Ach mensch wie die Zeit vergeht...heul...
> Ohhh sanny dann mach mal deine süßen Guggeln sauber und schau noch mal
> genau was du geschrieben hast
Danke
steht den schon ein Termin für das Treffen fest????
LG Sindy und Emily
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.